Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

No. 1 - Die Trafostation

Cache No. 1 gehört zur Cachreihe No. 1 - No. 7

por Gissmo     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.103' E 008° 34.145' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. mayo 2005
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 03. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC05E5

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt in der Nähe der alten Dexbächer Trafostation, mittlerweile zerfallen, aber in netter Lage.

Im Logbuch befindet sich ein Hinweis auf ein Stück der Koordinate die dich vieleicht bis zum Cache No. 7 bringt !

Die Ammobox hat die Innenmaße 33x7,5x16 cm.
Die Box beim verlassen bitte hinstellen - nicht legen !
Danke

Ayuda adicional  

Am Hang

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge zwischen Biedenkopf und Marburg (Información), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información), Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por No. 1 - Die Trafostation    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 03. abril 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. marzo 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCJCR5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (03.04.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. octubre 2016 crisb ha encontrado el geocache

Heute wollte ich das super Sonntagswetter zu einer kleinen Wanderung nutzen und so nahm ich mir mal die „Wandern + Cachen“-Reihe vor. Währenddieser machte ich noch einen Abstecher zur Trafostation. Leider waren die Wege der Garmin-Karte in der Realität ziemlich zugewachsen, bzw. kaum noch vorhanden. Dann erreichte ich irgendwann den kleinen Lost Place. Musste ein paar Minuten suchen, bis ich die offene Mun-Box im Hang fand. Zu meiner Überraschung war das Orignal-Logbuch von 2004 aber in bestem Zustand. Dennoch müsste die defekte Dose unbedingt ersetzt werden, da der Deckel nicht mehr schließt.

Danke an Gissmo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 05. mayo 2013 xsamsonx ha encontrado el geocache

hab ihn gefunden

Nota 30. diciembre 2012 Hilkentreiber han escrito una nota

ca. 200 m vor dem Ziel Suche abgebrochen. Der Cache muss ca. 1 km außerhalb der letzten Häuser von Dexbach liegen. Wege waren sehr matschig. Auf den letzten 200 Metern wäre es nur mit Gummistiefeln weitergegangen. Von November bis Februar m.E. nicht zu empfehlen.