Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naturbühne

von LR80     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.975' E 012° 12.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC05ED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Naturbühne Neu Damerow liegt am Poseriner See. Hier werden im Sommer Indianershows gezeigt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Cache liegt auf dem Weg dort hin. Für diesen Feldweg gilt außerhalb der Shows Verkehrsverbot.

Zum Loggen wartet eine kleine Bank auf euch, von der man einen sehr schönen Ausblick hat. Hohes Gras und ein paar Insekten solltet ihr einplanen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubuyre Onhz orvz Gryrsbaznfg Ae. 19

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteck
Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

MOTYL KAZIK von piotr-56

Logeinträge für Naturbühne    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 18:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2016 um 18:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Dies war dann auch schon unser vorletzter Cache für heute. Es wurde langsam aber sicher dunkel und somit Zeit für die Heimreise. Doch dieses Relikt wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wenn wir denn schonmal in der Gegend sind. Mit drei Augenpaaren und guten Taschenlampen waren wir dann auch relativ schnell erfolgreich und konnten uns wieder auf den Weg machen. Vielen Dank für den Erhalt, dieses doch schon recht betagten Caches!

gefunden 02. April 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

gefunden 02. März 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

F&#xFC;r uns, die wir aus der Ferne angereist waren, erwies sich das Auffinden dieses cache als recht schwierig. Wer h&#xE4;tte schon damit gerechnet, da&#xDF; da noch irgendwo ein kleiner Weg ist. Die Dose haben wir dann allerdings schnell gefunden, kein Wunder bei diesen pr&#xE4;zisen Koordinaten und Hinweisen. Das Logbuch wird zwar tadellos gef&#xFC;hrt, leider nicht sehr platzsparend. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Eintrag im Senkrechtformat zu w&#xE4;hlen.<br/>in: gro&#xDF;e, dicke wei&#xDF;e Ente !

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 21. August 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)