Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.800' E 009° 18.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. September 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0611

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Burg Wildeck-Ruine Helfenberg und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2009 Naturfan hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und tolles Versteck.

Gerade haben wir die Box enddeckt, kamen schon Erwachsene mit Kinder in die Nähe die auch auf der Suche waren.

Springgummi rein und alles schnell versteckt.

 Danke für den schönen Cache.Smile

 

gefunden 09. November 2008 Raptorracer hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Cach am heutigen Tag. Tolles Versteck. In=Policecar Out= nix. Gruß Raptorracer

gefunden 06. November 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Bei Landparitätische mit dem Bibibobomann-Vadder zusammen gefunden.
VHDFDNC
Gruß Captain Ixi

gefunden 07. Oktober 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Bei Nacht den Berg hochgeschnauft und die schöne Aussicht genossen. Die Dose selbst lässt sich bei Tag sicherlich besser finden, aber nach kurzer Zeit hielt ich sie dann in den Händen. Sie scheint allerdings nicht unbedingt richtig wasserdicht zu sein... Zum Glück hatte ich keine kurzen Hosen an... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

gefunden 02. Oktober 2008 Waterfreak hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck schade dass mann nicht mehr hoch kann/darf Cry. Schöne Aussicht.

 

Gruss

  Waterfreak