Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

D-Buddi 4 - Am Feld

Schöner Hinweg aber schwierige Suche

door D-Buddi     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.927' E 009° 48.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. mei 2005
 Listed since: 24. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0641
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier der zweite Cache der den Schwerpunkt beim Suchen hat. Der Platz ist gut zu erreichen, die letzten Meter sollte man aber zu Fuß oder mit Fahrrad zurück legen, hier sind motorisierte Gefährte verboten und es wird auch öfter kontrolliert. Das Versteck selber ist hoffentlich gut, mal abwarten was die Praxis so zeigt, nicht das Bluelxxx wieder nach einer Minute fündig werden. Das wird auch erst mal mein letzter Cache dieser Art sein. Zum Einen will man ja auch selber suchen und zum Zweiten wird der nächste eher wieder zum Laufen sein.

Leider ist wenig Platz, daher kann hier nicht getradet werden und kein Stift vorhanden, also eigenen Stift mitbringen und den Cache bitte wieder fest verschliessen !!

Trotz 10facher Vermessung hatte die Ostkoordinate immer noch, für meinen Geschmack, eine gewisse Streuung...

jetzt aber viel Spaß beim Suchen, Jörg

Update 23.05.2005 ---------------------------------

wenn so ein kreativer "Verstecker" wie SuperMax nix findet muß ich natürlich noch mal prüfen. Heute war der GPS-Empfang schlechter, meist nur auf 10 Meter genau. 6 neue Messungen ergaben dabei einen Schnitt von:

53°26.927
009°48.629

also wie schon vorher vermutet, N stimmt super, E eher nicht sehr genau, muß dort am Platz liegen, habe sonst nie Probleme. Um den Cache nun aber nicht völlig unfindbar zu machen der Spoiler.

Wenn ihn denn einer findet wäre es schön wenn er im Log hinterlässt welche Koordinaten er hatte !!

Gecodeerde hint   Decoderen

evpughat Füqra yvrtg re yvaxf mjvfpura Jrt haq Sryq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kleiner Spoiler
Kleiner Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van D-Buddi 4 - Am Feld    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. maart 2020 D-Buddi has archived the cache

Opmerking 19. augustus 2007 D-Buddi heeft een notitie geschreven

lange genug gelegen

Gevonden 17. augustus 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Schnelle gefunden und geloggt! Das Logbuch ist etwas feucht und setzt langsam Schimmel an, man kann es aber noch ohne Probleme benutzen! TFTC

Gevonden 05. mei 2007 Dr_Light heeft de cache gevonden

Heute habe den Cache trotz super "Versteckidee" ganz leicht gefunden. Der Cache lag offen im Versteck. Ich habe um 17:08 Uhr geloggt und den Cache wieder "getarnt".

Das Logbuch ist leicht feucht.

Danke für den Cache.

Niet gevonden 29. april 2007 Dr_Light heeft de cache niet gevonden

Es war mein 2. ter Versuch einen Cache zu finden, leider auch hier erfolglos.

Ich muss wohl noch viel üben Smile

Dennoch war es ein schöner Spaziergang. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.