Buscar Waypoint: 

archivado

 
Dicke Eiche

 Short walk to an interesting an calm place!

por smeagol     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.276' E 009° 53.446' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 26. julio 2004
 Publicado desde: 24. octubre 2005
 Última actualización: 03. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0648
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Once you have found the "Thick Oak" (which is hard to overlook) go to its east side. You will find the cache 70 m away at a bearing of 95°. Happy Hunting!

Ayuda adicional   Descripción

Sbyybj gur jnl hagvy lbh pbzr gb n pyrnevat jvgu fbzr vfbyngrq gerrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Seulingswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dicke Eiche    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 03. abril 2007 smeagol han escrito una nota

Die Pflege aller Caches in mehreren Datenbanken wird mir zu aufwändig ... - und ungepflegte Cachelistings will ich niemandem zumuten! Daher werde ich meine OC-Cache-Listings archivieren. Die Dosen bleiben natürlich wo sie sind und können weiterhin bei GC.com geloggt werden!

Danke und Gruß, Smeagol

Nota 18. septiembre 2006 smeagol han escrito una nota

Bei einer Cachekontrolle wurde vom "Eiskalten Händchen" festgestellt, dass die Box zum wiederholten Male feucht war und die Box daher eingesammelt (Danke!!)! Sobald sie von mir trocken gelegt wurde, wird sie an anderer Stelle neu ausgelegt, im Moment wäre der Cache durch Bauarbeiten in der Nähe sowieso nur schlecht zu erreichen!!

Gruß, Smeagol

encuentran 25. junio 2006 Frühstücker ha encontrado el geocache

Besten Dank an Smeagol, die Gegend war faszinierend. Es war unser 2. Cache heute und es hat uns viel Spaß gemacht.
IN: Eiskratzer
Out: /
Viele Grüße die Frühstücker

encuentran 09. junio 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Gegen 14.25 Uhr bei MTB-Tour von Bebra aus (14 km)schnell gefunden.
In: Flaschenöffner
Out: Ente

Danke für den Cache sagt der

Bahnhofsvorstand

encuentran 04. junio 2006 Heussi ha encontrado el geocache

Hier können wir uns El Rolfo nur anschliessen: Diesen interessanten Ort hätten wir ohne Geocaching nie gesehen!
Die gewaltige Eiche zu finden war ja noch easy, dann ging es aber los mit der Peilerei.
Nach 2 Peilungen und nach einer halben Stunde Sucherei hat meine bessere Hälfte, als wir gerade aufgeben wollten den Schatz um 20.35 Uhr entdeckt. Allerdings in nur ca.55 Metern Entfernung von den angegebenen Koordinaten.
Leider hatten wir keine Ersatzbeutel dabei, da die Tüten schon sehr zerfressen sind. Komischerweise ist der Cache trocken, das Logbuch aber feucht.
No Trade

Vielen Dank und Grüße an Smeagol für den tollen Cache an einem tollen Ort

von den Heussis
#132