Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Ergebnis einer durchzechten Nacht

von gebannt     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 20.004' E 010° 27.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Februar 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0680
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Entstehung dieses Caches war eine spontane "Schnapsidee", die wir hatten, als wir an der Örtlichkeit vorbeikamen, in dessen Nähe der Cache versteckt ist.

Einige unter euch kennen das Gefühl, was aufkommt, wenn die Party zu ausschweifend geworden ist! Und natürlich verbunden mit dem Gefühl dann auch...
Gesucht ist ein Ort (oder auch Örtlichkeit) die als "Ergebnis einer durchzechten Nacht" benannt worden sein könnte. Als kleine Hilfestellung hier eine Abbildung, die dir Hinweise liefern könnte. Aber suche nicht nach tiefergehende Infos, es wurde nichts "versteckt". Du musst ein wenig um die Ecke denken!  ;-)





Sobald du die Örtlichkeit benannt hast, kennst du schon den Weg. Nun musst du noch 4 einstellige Zahlen (auch gern als Ziffern bezeichnet) ermitteln, um die Nullen der Nachkommastellen zu ersetzen. Hierzu denke wiederum ein wenig um die Ecke:

musikalische Münzsammlung
der erste Teil kommt "auf den letzten Drücker"

viel schlauer als man denken sollte
ideenreiches Malutensil


Cacheausstattung:

Logbuch (ohne Stift! Bitte mitbringen, mal wieder vergessen!)
obligatorische bunte Büroklammern,
eine Murmel
Münze
Passend zum Thema: Erstfinder-Entschlechtungsmittel (Küstennebel, Kümmerling) - Vor dem Verzehr wird ausdrücklich gewarnt!





Bilder

ergebnis einer durchzechten Nacht...
ergebnis einer durchzechten Nacht...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ergebnis einer durchzechten Nacht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team Hinweis 04. Januar 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team gesperrt 03. Januar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. April 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hing mir schon seit Ewigkeiten vor der Nase herum. Als mir dann vor Kurzem die letzten beiden fehlenden Geistesblitze kamen, war es endlich so weit.
Zusammen mit k4r573n und Schwester habe ich heute eine Radtour nach Lauenburg gemacht und dieser Cache hatte die Ehre, der erste am heutigen Tage zu sein. Die Dose war auch schnell gefunden, vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

gefunden 01. April 2009 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Cache 1 von 14 - bester Mystery - der heutigen Runde mit Leifa

Nach dem ich schon lange an diesem Cache herum rätsle, ist Leifa neulich auf den entscheidenden Einfall gekommen, sodass wir diesen Cache heute auch auf anhieb fanden.

 Vielen Dank

gefunden 03. Februar 2009 stbu hat den Geocache gefunden

Dieses Cache fanden wir im Teamwork, Allie2112 hat das Rätsel gelöst, und ich durfte suchen .

TFTC Stefan