Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kilometer 17

schneller Eisenbahn Mikro

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.400' E 012° 11.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 17. Juli 2005
 Gelistet seit: 25. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 24. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0685
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Ein schneller Micro für zwischendurch. Einen Fußweg von 600m erspare ich Euch trotzdem nicht.

An oben genannten Koordinaten (N 51° 18.400' E 012° 11.419') kannst Du parken. Gehe nun weiter auf dieser Straße nach Süden, bis Du zu einem Gleis kommst, welches einmal eine Anbindung an das Gewerbegebiet sein sollte. Überquere das Gleis nicht, sondern begib Dich vor dem Gleis auf einen Pfad Richtung Osten. Nach einigen Metern wirst Du Weichen finden und dann siehst Du auch schon die Hauptstrecke. Suche nun den Kilometer 17,0 auf der Hauptstrecke. Dort angekommen kannst Du den Micro auf dem Gleis zum Gewerbegebiet finden.

ACHTUNG! Du mußt die Hauptstrecke weder betreten noch überqueren!

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur hagre qra Tyrvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kilometer 17    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

sind heute auf cache tour gegangen, haben mehr gefunden als wir dachten, dies war der 2te cache auf der heutigen tour, gefunden wurde die vitamin C rolle aber von FriRed ( Lars )ein neuling, haben ihn neugierig darauf gemacht. ist noch nicht angemeldet beim geocachig,hat aber auch gelogt.

 

grüße sili & tommi und lars

gefunden 22. Juli 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Am Ende eines herrlich heißen Tages, diesen Cache bei einer kleinen Landpartie gefunden. Vielen Dank

gefunden 21. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#9 auf unserer heutigen Cachetour mit Bienchen9091. Sehr schnell gefunden. Und dann weiter zum nächsten.
Mfg Jana und Marco

18 Uhr

gefunden 17. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Wer hat denn da die ganzen Attrappen-Verstecke gelegt? Fies, hat mich ein bissel beschäftigt, zumal es ja auch zwei Kilometer 17 gibt. Aber wir drehen ja gerne Schottersteinchen um .
Danke!

#439

gefunden 15. Oktober 2005 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Mit den Strauchdieben schnell gefunden.
Big & Bruno