Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Hirn-Wind-ung

par EOLL     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 57.381' E 010° 38.859' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 12. mars 2004
 Affiché depuis : 25. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 14. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC068E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten führen Dich zu einem recht jungen Bauwerk in dieser Gegend. An der Eingangstür des Bauwerks befindet sich eine Nummer.
Diese Nummer sei A.

Begib Dich nun zu folgenden Koordinaten und notiere Dir auch hier wieder die Tür-Nummer.

N52° 57.012'
E10° 38.660'

Diese Nummer sei B.


Bei den folgenden Koordinaten findest Du einen Stein, mit einer Aufgabe, die zu lösen ist.

N52° 57.X'
E10° 39.Y'

X=A*100+94
Y=B*100+81

Das Ergebnis dieser Aufgabe sei C.

D=C*100
Z=700-D

Bewege Dich vom Stein in Z m ungefähr in Richtung untergehender Sonne IMMER entlang des geteerten Feldwegs um einen weiteren Hinweis zu finden.

Es empfiehlt sich, zusätzlich zum GPS-Empfänger noch einen Kompass zur Hilfe zu nehmen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hirn-Wind-ung    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2008 Lieschen Pfefferkorn trouvé la géocache

trouvé 25. septembre 2007 fotomike trouvé la géocache

Uff,
was für ein Cache. Gratulation an EOLL für dieses Werk!

Heute war ich recht früh vom Arbeitsplatz weg, um den Multi zu heben. Wollte ich doch vor fotokati und Aventurin da sein. Für einen Anfänger wie mich (nun Fund #25) war die Tour schon spannend. An der Stein-Station stand aber genau auf der Ecke ein defekter Kartoffelroder. Ich wollte doch in Ruhe die ZS erkunden, watt nu? Also habe ich ein Gespräch angefangen. Klar wurde gefragt, was ich vermesse. Ich habe erklärt, das ich eine moderne Schnitzeljagd mit GPS für einen Kindergeburtstag vorbereite. (Sorry EOLL, aber diese Ausrede musste sein) Damit war die Neugier befriedigt. Zwischendurch beim Aufladen des großen defekten Reifens geholfen. So waren die Muggels schneller weg. Jetzt hatte ich wieder Zeit, mich weiter um den Stein und deren Folgen zu kümmern. Der Himmel zog sich zu und es wurde dunkler. Für die letzte Station noch die starke Handlampe aus dem Auto geholt und ab gings. Um 18.52 MESZ bei einsetzender Dunkelheit war die Dose freigelegt. Alle Koordinatenangaben waren für mich ok, das Spoilerbild auch hilfreich, klar.

Danke für die spannende Tour.

In: Quartettspiel mit Fotomotiven dieser meiner Heimat
Out: Blaue Plastiktasche mit Kette.

trouvé 20. août 2006 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

 

T4TC F4LKONS

trouvé 06. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Ja, das waren schon einige Windungen, bis man am Ziel war. Wir haben aber alles auf Anhieb gefunden incl. des Caches (bei Eis und Schnee sollte man das Terrain aber anheben [:)]).
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe