Buscar Waypoint: 

archivado

 
Triangel 4,5

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 38.776' E 007° 04.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 26. octubre 2005
 Publicado desde: 26. octubre 2005
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC06DF
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Kottenforst (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Triangel 4,5    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. marzo 2017 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2863

Second old James Doe-multi today. I had collected the information from the first three stations on earlier walks, but since the mini-ant had to take a long nap anyway, I took the long way around to the final crucifix. The coordinates were quickly calculated and the cache found in a nice hide. TFTC!

encuentran 10. enero 2010 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein schönes, großes Dreieck, das ich bei einbrechender Dunkelheit zusammen mit cremeschnitte auf verschneiten Wegen ablaufen durfte. (Runden im klassischen Sinne sind dank der Parforcewege aus kurfürsdtlicher Zeit hier im Kottenforst ja eigentlich auch kaum möglich.) Alle Stationen waren gut zu finden, besonders der Einstieg hat uns gut gefallen. Unterwegs statteten wir dem Naturdenkmal "Dicke Eiche" noch einen Besuch ab und machten kurz vor Schluss auch noch einen kleinen Abstecher zum Nacht-Tradi "Baumriesen". Am Final gab's dann aber noch einen kleinen Schock, stand doch im Logbuch "Die Eichen" als Titel. Aber was soll's: Geloggt wird, wo ein Logbuch ist!

DFDC Wuchtel

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

encuentran 24. enero 2009 Bonncho ha encontrado el geocache

Mit neuem, genaueren GPS losezogen und endlich auch den Final gefunden! Auch jetzt, wo das Gestrüpp so niedrig steht wesentlich einfacher.
Vielen Dank! Bonncho (Team SCBBN)

encuentran 14. diciembre 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Wie oft war ich schon an dem Parkplatz, um dann wieder festzustellen, dass der PDF-Ausdruck nicht dabei war?

Heute war ich dafür mal gut vorbereitet und konnte alle Stationen und den Final gut finden (und das trotz Pferde-Auflauf neben einer der Stationen).

Ich habe übrigens noch ein 'T' übrig, möchte das jemand haben, ist sauber errechnet und völlig unbenutzt...

Danke für die schöne Runde durch den Wald!

Roland

PS: Einen kleinen Schreck bekam ich beim ersten Blick ins Logbuch: Dies ist das erste Logbuch meine Caches "Die Eichen"
Aber aufgrund des Datums (15.9.2005) gehe ich mal davon aus, dass das schon die richtige Dose war...
Sah halt einfach ein wenig anders aus als die üblichen James-Doe Logbücher, dafür war die Dose getarnt "wie immer".