Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nebelinsel

 Short, easy hike on the Kummenberg.

von Gavriel     Österreich > Vorarlberg > Rheintal-Bodenseegebiet

N 47° 20.105' E 009° 37.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Dezember 2003
 Gelistet seit: 28. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0712
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Near the Church of Koblach there is a little parking area. The path is mostly a forest road, only towards the summit it gets a little bit steeper. The terrain-rating (done with the GC-rating-system) is due to the length and the height difference.
The hike can be done with children, but be careful near the summit, there are cliffs towards the north. From the summit there is a good view towards the Lake of Constance.

The Cache is a round plastic box with a green lid. Please hide it well again and stuff the stones back in place

Happy caching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va n irel ebggra gerr-fghzc arne fbzr ebpxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nebelinsel    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2019, 13:10 DL9NFA hat den Geocache gefunden

Das war heute eine feine Tour mit DoGsi und Geoswiss23.

Eine tolle Aussicht nach einem anstrengenden Anstieg :-)
Danke für das Herlocken!

73 de DL9NFA

Zusammen mit DoGsi und Geoswiss23.

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 15. Februar 2019, 17:33 sniffer23 hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und nun auch hier den Log.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2016 Weli hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Zwar ist mir dieser Bühel aus besagtem Grund schon öfter aufgefallen, ohne diesen Cache wäre ich hier wahrscheinlich aber noch länger nicht herauf gekommen...
Welch ein Fehler wär' das gewesen, denn hier ist's ja wirklich wunderbar gemütlich!
Das würde man von unten gar nicht glauben.
LachendLachend Danke fürs Herlocken und fürs Legen und Pflegen dieses gut erhaltenen, trockenen Döschens!!! LachendLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der Insel - ohne NebelBlick von der Insel - ohne Nebel

  Neue Koordinaten:  N 47° 20.105' E 009° 37.034', verlegt um 9 Meter

gefunden 10. September 2010 cmadle hat den Geocache gefunden

heute als 'kurzer' Mittagsspaziergang noch schnell von der Steinzeit zu Nebelinsel hochgegangen.

Danke fürs herführen - wollte da schon immer mal rauf!

TFTC cmadle

gefunden 11. April 2009 stafen hat den Geocache gefunden

Heute hat uns die Gota begleitet. Wir waren gerade am Suchen der Stationen der Steinzeit-Insel und Gota hat die Kleine überredet den Abstecher nach ganz oben doch noch zu laufen. Es hat sich gelohnt. Oben dann zuerst zu spät und dann zu früh abgebogen. So haben wir noch eine kleine Kletterpartie eingelegt. Dafür haben wir den Schatz aber auch gleich gefunden.

Viele Grüße,
stafen