Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mariahilf

von Nullgravity     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.255' E 009° 56.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2005
 Gelistet seit: 29. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0743

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist fast ein Drive-In-Cache. Durch die hohen Bäume ist der
GPS-Empfang nicht sehr gut. Der Cachebehälter ist eine 10 X 10 cm
große Plastikdose mit blauem Deckel (siehe Foto).

Der Anfangsinhalt: Loggbuch mit Bleistift,Kartenspiel
und ein paar unwesentliche Kleinigkeiten.

In Anlehnung des nahen Krankenhauses liegt im Cache auch ein
gebrauchter,defekter >>>> Herzschrittmacher <<<<

Soetwas haben bestimmt viele noch nicht gesehen, geschweige denn
in der Hand gehabt.

Viel Spaß beim Suchen !

Gruß Nullgravity

Bilder

so ein Cachebehälter
so ein Cachebehälter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mariahilf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2006 Nullgravity hat eine Bemerkung geschrieben

Durch Waldarbeiten im Park kam der Cache abhanden.

gefunden 23. November 2005 Matho hat den Geocache gefunden

Schöner Park, nur ist es hier ein wenig laut. Den Cache haben wir gut gefunden. Danke Nullgravity.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

gefunden 18. November 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Klar, auch ich wollte den Schrittmacher sehen ! Hoffe du hast ihn niemandem geklaut  ;-) wirklich nettes Versteck.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht, gesucht und nicht gefunden und dann noch ein unfreundliches GPS. Aber ich wollte doch so gerne einen Herzschrittmacher sehen, damit ich weiß was in der Brust einiger Mitbürger tickt. Also habe ich den Telefon-Joker gezogen. Ute vom Team DL8HBJ: „Wo stehst Du? aha und?“ Nicht zu fassen! Da ist er ja! Statt zu telefonieren hätte ich die Brille putzen sollen! Aber ein interessantes Ding so ein Schrittmacher. No trade. Herzlichen Dank an Zero für Cache und den besonderen Inhalt sagt Walter

gefunden 04. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Obwohl die User bei Opencaching noch auf einigen Komfort verzichten müssen, wollten wir doch mal einen Cache suchen. Bereits nach kurzem Umsehen, hatten wir eine blaue Plastik Dose in der Hand, auf der deutlich Geocaching (dort leider bisher nicht zu finden ) zu lesen war.
Sonst ein prima Versteck. Danke für den Cache.

Zeit: 16.Uhr - No Trade

Gruß Bluelord und Bluelady