Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nepomuks Ferienzeit!

Sommerzeit - Ferienzeit! Mircocache 5m Abweichung mit GEKO 201 beim Legen des Caches

par Nepomuk2002     Allemagne > Niedersachsen > Celle

N 52° 52.254' E 010° 05.133' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 07. août 2005
 Affiché depuis : 31. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC07C6
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
6 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
432 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Folge: 075
Das ganze Dorf macht Ferien! Sind alle weg - mit dem Bus!
Nur der olle Schlossherr Nepomuk ist allein gefahren, und kommt schon etwas früher nach Hause, da man genau unter seinem Ferienzimmer eine Baustelle hingesetzt hat. Ein Lärm war das!
Nepomuk ist in der Nacht Hals über Kopf aus dem Zimmer abgehauen, ohne zu bezahlen natürlich, und hat unter dem freien Himmel übernachtet. Es war stockdunkel und so hat er nicht gesehen, dass er an einem tollen Ausflugziel in Norddeutschland genächtig hat. Als mitten in der Nacht die Polizei kam und ihn mit Taschenlampen erspäht hatte, musste er wieder schnell seine Sachen zusammen packen und fliehen! Dabei ist ihm leider auch die Fotodose mit seinem noch unentwickelten Film aus dem Koffer gefallen!
Nun hat er keine Bilder von seinem schrecklich schönen Ferien auf dem Lande.
Aber vielleicht könnt Ihr dem alten Gerümpelsammler helfen, seine Urlaubsbilder wieder zu besorgen!

Könnt Ihr für Nepomuk diese Dose finden?

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Südheide (Infos), Naturpark Südheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nepomuks Ferienzeit!    trouvé 61x pas trouvé 6x Note 1x

trouvé 27. mars 2024, 19:17 Poilettentapier trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

trouvé 11. octobre 2022 dellwo trouvé la géocache

1 Woche Urlaub in der Lüneburger Heide und danach einen Abstecher in den Pott. Das Wetter spielte mit und wir konnten uns so manches anschauen. Wir waren viel in der Natur und haben Caches und Labs gesucht.

Heute früh ging es zu Hermann Löns.
Schöner Aussichtspunkt und ein schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Zum Zeitpunkt des Online-Logs war 'Nepomuks Ferienzeit!' ein D1.5 / T1.5 - Micro

trouvé 28. juin 2022, 11:50 FFuCK trouvé la géocache

Nach einem Dänemarkurlaub ... haben wir in Müden einen Stopover eingelegt ... am heutigen Abreisetag, haben wir kurzentschlossen noch eine kleine 'Heide-Runde' gedreht ... zum Löns-Stein ... Auch wenn die Heide noch nicht blüht, ist es eine wunderbar  entschleunigende Atmosphäre auf den sandigen Wegen durchs 'Grün' zu gehen ... und auch noch ein paar Dosen zu suchen 🤗
Danke, Nepomuk2002, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#8 • 28. Juni 2022 11:50

trouvé 28. juin 2022, 11:45 HaPuWaBä trouvé la géocache

Auf der Heimreise haben wir uns am Lönsstein von der Heide verabschiedet. Da lag diese Dose auf dem Weg.
DfdC #150 11:45

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2022, 15:00 Team Hü-Ho trouvé la géocache

Dieser ließ sich heute gut finden, während einer Pause auf der Heideschleife. Vielen Dank!!Lächelnd