Wegpunkt-Suche: 
 

Stikelkamp

Ein sehr schönes Gelände zum Wandern und Bäume bestimmen lernen

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Leer

N 53° 20.113' E 007° 34.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 30. Mai 2004
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
340 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N53°20.113 E007°34.342

Suche am Gebäude bei N53°20.152 E007°34.609 die Jahreszahl = aaaa

Gehe nun zu N53°20.031 E007°34.625 und stelle fest wie alt wurde Eberhard W.A.L. Beninga = bb
Rechne:
ccc = aaaa - bb - 1369 
ddd = aaaa - bb - 1018


Gehe dem Baumlehrpfad nach, der Cache ist etwa 17m entfernt vom dem Baum des Jahres 1990,
versteckt unter einer krummen Birke
N53°20. ccc 
E007°34.
ddd


Viel Spaß beim Suchen

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stielkamper Wald und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stikelkamp    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2023, 18:03 MarvRie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute gut gefunden. Leider scheint das Versteck gemuggelt worden zu sein, denn der Wirt lag ohne Logbuch offen herum 🙈
Trotzdem sagen wir vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. April 2022, 21:16 Gotfried hat den Geocache gefunden

ganz oft vorbei geradelt aber nie gemerkt das es hier was nett gemachtes zu finden gibt.
TFTC Team Gotfried

gefunden 26. September 2021 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Diese realtiv alte Dose war eines der Highlight des Tages. Super schöne Location und zwei nett gemachte Rätsel. Der Anfang gestaltete sich zwar etwas zäh, da ich zunächst keine Jahreszahl entdecken konnte, und es zu allem Überfluss auch kein brauchbares mobiles Internet vor Ort gab. Aber dann entdeckte ich doch noch die Jahreszahl und konnte weiter zur nächsten Station. Der kleine alte Begräbnisplatz hat mir auch gut gefallen, ebenso der anschließende Weg über den Baumerlebnispfad. Am GZ angekommen war ich dann erstaunt wo plötzlich die vielen Muggel herkommen, aber ich hatte ausreichend Geduld im Gepäck und konnte so schließlich den Micro-Regular finden [:P]

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 15:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gefunden 11. April 2021, 19:10 myahartm hat den Geocache gefunden

Gefunden und eingetragen.
Netter Cach.

gefunden 10. April 2021, 13:28 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang🙂