Wegpunkt-Suche: 
 
Stikelkamp

 Ein sehr schönes Gelände zum Wandern und Bäume bestimmen lernen

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Leer

N 53° 20.113' E 007° 34.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 30. Mai 2004
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
316 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N53°20.113 E007°34.342

Suche am Gebäude bei N53°20.152 E007°34.609 die Jahreszahl = aaaa

Gehe nun zu N53°20.031 E007°34.625 und stelle fest wie alt wurde Eberhard W.A.L. Beninga = bb
Rechne:
ccc = aaaa - bb - 1369 
ddd = aaaa - bb - 1018


Gehe dem Baumlehrpfad nach, der Cache ist etwa 17m entfernt vom dem Baum des Jahres 1990,
versteckt unter einer krummen Birke
N53°20. ccc 
E007°34.
ddd


Viel Spaß beim Suchen

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stielkamper Wald und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stikelkamp    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2020, 15:33 Prinz1978 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2020, 15:31 Serena hat den Geocache gefunden

Schön gemacht!

gefunden 06. Mai 2018, 23:16 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* wurde heute unteranderem der *Multi:* ***Stikelkamp*** besucht [;)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten platziert war, begann mein Spaziergang Rund um das Gut Stikelkamp [:)]

Leider war der Zugang zum Haus und damit für die Station Gebäude gesperrt [B)]
Aber mein Gespür und Cacherinstinkt führte mich geradewegs zum gesuchten Baum des Jahres [:D]

Von da aus war der kleine schließlich auch nicht mehr weit [;)]

Meinem Eintrag in dem Logbuch 📝 stand auch nichts mehr im Wege [:)]
*(Auf dem Logbuch selbst ist auch noch genügend Platz 🗒 für weitere Besucher und deren Logeinträge [;)])*

Schöne Grüße und Vielen Dank an ***Baumsucher*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Multi*** [8D]
Und immer daran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*
***#163***

----------

> [:D] Dieser elektronische Logeintrag 💻 wird präsentiert von: *Hier könnte Ihre Werbung stehen* [:D]

gefunden 26. September 2017, 13:52 Heyke hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Kurzmulti mit einer einfachen Aufgabe.
Ganz nach meinem Geschmack!
Leider lag die Klickbox unmotiviert neben dem Baum.
Jetzt nicht mehr 😆



Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 15. Mai 2016, 13:55 Pabstrieker hat den Geocache gefunden

Pfingstsonntag hier im Wald spazieren gewesen un diesen Multi nebenbei gelöst und gefunden.
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen