Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

KNUTTENBERG

Der Cache befindet sich in einem kleinen Wäldchen bei Neetzendorf.

di safri     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 09.214' E 010° 45.478' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 01. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 24. settembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0811
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine Spaziergang eignet sich z.B. gut für eine kurze Hunderunde. Einzig zur Zeit des Castortransports könnte ein Erreichen des Caches schwieriger sein. Die Microdose liegt unter einem Stein. Bitte wieder genauso verstecken und tarnen.

Viel Spaß!


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Elbufer-Drawehn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per KNUTTENBERG    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. settembre 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Schöner kurzer Spaziergang. Das Versteck war dann schnell lokalisiert. Viel sehenswertes gibt es dort zwar nicht aber zumindest eine schöne Gegend.
Danke für diesen Cache sagt

Karsten

trovata 29. aprile 2006 dodo ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Der Stein ist ja bestens geeignet, auch gleich einen Sitzplatz für das Loggen zu bieten.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan

trovata 14. aprile 2006 Sobo ha trovato la geocache

Eine Tagestour mit geopirat und hhl fuehrte uns auch zu diesem Cache.
5:32 pm - Gefunden!
Danke fuer den Cache
Sobo

trovata 27. marzo 2006 krautze17 ha trovato la geocache

17:30 Uhr, mein erster Cache, gefunden mit Yakumo delta 300 GPS und Pathaway. Habe es zuerst in der Mapview probiert, war aber zu ungenau. Mit Kompassansicht gefunden, auf 2 m genau. Hatte aber keinen Stift dabei (verloren). Mikrocache mit transparenter Kunststoffviole, blauer Drehverschluß, Geocache-Hinweis einlaminiert, aufgerollte Liste, hat oben links einen Engel-Stempel. Habe eine Kugelschreiberfeder in den Cache getan (habe ich dort gefunden).
(Be-)rauschende Technik mit (Schlag-)schatten im Nacken! ???
Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht! Ein toller Platz. Auch nach einem schlimmen Regen zu erreichen, wie geschehen.
mfG
krautze17

trovata 02. novembre 2005 EOLL ha trovato la geocache

um 17:16 Uhr schnell gefunden. Danke für den Cache

in: -
out: Geocoin

Gruss und Happy Hunting
EOLL