Wegpunkt-Suche: 
 
Kirchenholz

 Die GPS-Koordinaten oben sind nicht die Daten des Caches! Ein schöner Spaziergang im Kirchenholz Meerane.

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 51.255' E 012° 27.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2005
 Gelistet seit: 02. November 2005
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0835
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind für den Parkplatz.

Los geht?s ; )

Beginnend am Schützenplatz , wo wir die neue Feuerwache erblicken und beim Überqueren des "Meerchens" am Aufgang zu den Merzenberganlagen mit einem Gedenkstein an den Stifter Wilhelm Wunderlich erinnert werden, führt uns der Weg in das Kirchenholz.

Man begebe sich nach dem Parken zu
N 50° 51.294 E 012° 27.641
wo man den Gedenkstein findet.

Wichtig ist, es geht um die eckige Tafel !

!!!!! Achtung da leider jemand die Tafel entwendet hat habe ich noch ein Bild zusätzlich hinzugefügt !!!!!

Der Cache wird anhand des Alphabet von A (1) bis Z (26) berechnet .

A = 2 Buchstabe erstes Wort
B = 4 Buchstabe erstes Wort
C = 9 Buchstabe zweites Wort
D = 4 Buchstabe zweites Wort
E = 7 Buchstabe erstes Wort
F = 6 Buchstabe zweites Wort
G = 7 Buchstabe drittes Wort
H = 3 Buchstabe fünftes Wort
I = 1 Buchstabe drittes Wort
J = 6 Buchstabe drittes Wort
K = 5 Buchstabe fünftes Wort
L = 2 Buchstabe viertes Wort
M = 7 Buchstabe viertes Wort

50°(A+B)*C . (D+E)*(F+G)
12° (H+A)+(2*C) . I*(J+K+L)+M


Nun begebt Ihr euch zu den neuen Koordinaten und werdet an dieser Stelle den Cache finden.

Erstinhalt:
Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte im Cache belassen)
Smilie mit Mütze
Ü-Ei Figuer Krokotil
Kleiner Ü-Ei Indianer
Shampoo
Streichhölzer

So nun viel spaß beim rechnen und suchen ; )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tafel
Tafel
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchenholz    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2017, 20:45 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter ging es heute im Rahmen des 3. Meeraner CITO ab in die Natur.
Neben der eigentlichen Arbeit konnten wir schöne Gespräche führen und auch die eine oder andere Bixx bergen.
Dank Taemwork wurden wir hier schnell fündig und konnten uns kurzer Hand ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 18. März 2017 Hobbit58 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich bereits drei mal drüber "gestolpert" bin, konnte ich mich heute endlich im Büchlein eintragen. Danke für´s legen!

nicht gefunden 12. Dezember 2016 Hobbit58 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Februar 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wow, dieser Cache feiert ja dieses Jahr noch seinen 10. Geburtstag. Aber vorher soll man ja nicht gratulieren.

Gefunden habe ich die Bixx auch ohne Spoilerbild, denn das ist nach 10 Jahren wenig hilfreich.

Danke für den schönen Spaziergang bei fast frühlingshaftem Wetter!


#3528 12:05 Uhr

gefunden 11. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke für den Cache. War unser erster den wir gesucht haben.

Das Rätsel war sehr gut und wir haben schon etwas gerätselt.

MFG,

Team-Scream

PS: Das Logbuch ist voll und müsste mal ausgetauscht werden :) Danke.