Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klövensteen II - Grosser Fischteich

Zweiter Cache auf der Tour durch den Klövensteen

door marmotte     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.590' E 009° 45.020' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. november 2005
 Listed since: 03. november 2005
 Laatste verandering: 14. juni 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0843
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
169 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der zweite Cache der Rundtour durch den Klövensteen befindet sich in einer Baumgabel an der angegebenen Position. Den Fischteich bitte westlich umgehen, und dann von Norden her den Cache angehen, andernfalls müßt Ihr durch einen kleinen Bach.

Mehr Infos zu der Tour, findet Ihr unter Klövensteen I.

Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhztnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klövensteen II - Grosser Fischteich    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

wieder eine wunderschöne und idyllische Ecke, leider ist das Log patschnass, habe zwar das grob getrocknet, sollte aber mal gewechselt werden.

MfG Jörg

Afbeeldingen voor deze log:
Einfach schönEinfach schön

Gevonden 06. april 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Haette ich mir ja denken koennen; cachen in Marmotteland ist gut mit dem Fahrrad zu machen. Das meinige hatte ich leider zu Hause gelassen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

Gevonden 10. februari 2006 Geo-Magician heeft de cache gevonden

Moin,

4-5 Hundemuggels auf dem Weg um den Teich, sonst ruhig. Cache ist durch sinnreiche Verpackung schön trocken. Für unsortierte Cacher der Hinweis: Kein Stift im Cache. Schöne ruhige Stelle. NoTrade

Gevonden 29. januari 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Diesen Cache sind wir "Querseeein" angegangen, was sich als recht schwierig erwies: Man muss ständig aufpassen, dass einen die Eisschnelläufer nicht in ein Eishockeyfeld abdrängen.

Nils

Gevonden 02. december 2005 SOL-DE heeft de cache gevonden

SOL-DE 16:00 Uhr
Ein schöner Teich der schon leicht zu gefroren war.
Versteck leicht gefunden, trotz meines GPS der mich doch einwenig in die Irre leiten wollte (andere Seite des Teiches).
Aller guten Dinge waren drei (Caches) für diesen Tag, es wurde auch schon wieder dunkel.