Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Thieghemella heckelii

por shwartle     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.808' E 011° 33.754' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 01. octubre 2005
 Publicado desde: 04. noviembre 2005
 Última actualización: 17. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC0875
También en la categoría de: geocaching.com 

142 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
754 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The coordinates are a little bit off but you should have no problems with locating the nearest specimen as Thieghemella heckelii is fairly rare in Oberwiesenfeld.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Thieghemella heckelii    encuentran 142x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 01. noviembre 2022, 19:55 Titloleli ha encontrado el geocache

Unfassbar wahnsinniger Baum. Unglaublich dass ich den noch nicht kannte. So als Baumfan, du weißt schon. Danke fürs Zeigen. TFTC

encuentran 12. octubre 2020, 21:39 TeamMB ha encontrado el geocache

Was für ein 🌳! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

encuentran 02. marzo 2018 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Ein bißl zu früh am Event-Treffpunkt, Kennenlernen und Plaudern von und mit netten Cacher-KollegInnen und dieser schöne & gepflegte Cache in greifbarer Nähe. :-))
Danke an den jetzigen & den vorigen Owner für diese Dose!

encuentran 21. enero 2018 DerTraumTänzer ha encontrado el geocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Zusammen mit Jani! gings am 21. Januar 2018 um 18:09 hier her.
Das der Arme hier so am Rand liegt ist echt traurig.
Wir standen etwas länger hier obwohl es schon dunkel war und bewunderten diesen Baum.
Schön das es hier einen Cache gibt!

Danke an Ulito für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar R55Q2M

encuentran 05. septiembre 2017 2_F ha encontrado el geocache

Da ein F dienstlich in München unterwegs ist, konnten am Abend nochmals die Beine vertreten werden und eine Dose eingesammelt werden. Vor Ort wurde der riesige Baum bestaunt und dann war auch schon die Dose mit dem ersten richtigen Blick entdeckt. In den letzten Zügen des Tageslichtes könnten ein Logeintrag erfolgen.
Danke fürs Verstecken und Herführen.