Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Oe 1

by zwoelf     Germany > Bayern > Rottal-Inn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 24.745' E 012° 52.879' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 02 May 2004
 Listed since: 05 November 2005
 Last update: 09 December 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0898
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

A traditional cache in a very typical hiding place.....

Starting contents:
Pencil, logbook (please do not remove!)
highlighter
ice scraper
plastic cup
2GB ditto cartridge


Happy hunting!


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Oe 1    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2005 reindeer found the geocache

Eine Ermunterung an alle Geocacher: Dieser Cache ist trotz der Wildniss in angemessener Zeit zu finden. icon_smile.gif Man sollte die Sache aber vielleicht wirklich nicht mit kurzen Hosen angehen! icon_smile_shock.gif Na gut, ich gebe es zu, ich hatte meine Motorradkombi an. icon_smile_wink.gif
OUT: Probepackung Shampoo und Travel Bug
IN: Figur aus Ü-Ei

Found 27 August 2005 ElCapitano found the geocache

Hier waren sie, die "armen" nächsten Finder.
Wie schwer es sein kann, einen Cache in der Natur zu suchen, der vor 10 Monaten das letzte Mal gefunden worden ist, zeigte sich hier.
Warum und wieso wir sooo lange gebraucht hatten, den Cache zu finden, kann ich mir nicht erklären. Ich selbst bin bestimmt 10x entweder links, rechts, oberhalb, unterhalb oder direkt drüber vorbeigelatsch ohne ihn zu sehen!

Bei dieser wilden Vegetation verliert man schnell die Orientierung und den Blick fürs Wesentliche. Ich sah nur noch Brennesseln, Dornen, Baumstümpfe, Spinnennetze, etc. .

Schlußendlich, kurz vor der Aufgabe, konnte ich mit letzten Kräften doch noch den "I hob 'na"-Ruf loslassen!

Out: Klammer
In: Matchbox-Straßenwalze + TB Don't Bug Me als kleinen Anreiz den Cache zu suchen.

Tip für die nächsten Sucher: Beeilt Euch! Wir haben Euch die Location eingeebnet.

Viele Grüße,
El Capitano
(ab heute Landschaftsgärtner)

Found 19 June 2004 ingo_3 found the geocache

Kann es sein das die Koordinaten etwas 10 off sind ?
Habe mir jedenfalls nen Ast gesucht und gegenüber war der Bauer am Holz machen.

Letztlich musste er sich doch ergeben.

Und DA wollte ich heut auch noch hin.

Danke

ingo_3

Found 13 June 2004 SaRa found the geocache

Alles klar...deshalb also der Name! Spaßig... War eine Aktion der Kategorie "kurz und schmerzlos" – mussten eigentlich nur den Spuren unserer heutigen Vorgänger folgen ...Aktueller „Brennesselstand“ übrigens derzeit: z.T. hüfthoch (und wir sind beide nicht unbedingt Exemplare von der niedrigwüchsigen Spezies...). Hat Spaß gemacht! Thanks und allseits happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer
in: Ü-Ei + Teelicht
out: Glücksschweinchen

Found 30 May 2004 FriCa found the geocache

Und noch ein FTF auf unserer heutigen Tour. Und das bei unserem 100. ten Cache. Zumindest dachten wir das, bis wir unseren Fund bei geocaching.com loggen wollten. Denn im Log-Buch hat sich niemand eingetragen. Sind deswegen ein bisschen verwirrt. Warum hat sich der Erstfinder nicht im Logbuch eingetragen? Oder haben wir das nur übersehen? Egal!
Nach einem harten Kampf durch Brennnesseln und Dornengestrüpp haben wir den Cache glücklicherweise doch noch gefunden. Das Terrain ist unserer Meinung nach aber etwas überbewertet. Danke an zwoelf für diesen Cache.
In: Klammer, Glücksschwein, Shampoo
Out: Seepferdchen

Gruß

FriCa + Happy auf Pfingstcachetour in heimatlichen Gefilden