Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Heide 1

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.741' E 013° 46.487' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 06 November 2005
 Listed since: 06 November 2005
 Last update: 05 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC08A2

15 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Suche am Fuße eines Baumes

viel Spaß beim suchen

BILD 6

Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heide 1    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 05 March 2009 Ben11194 wrote a note

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 08 February 2009 Ben11194 wrote a note

Hi PeterTeichmann.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Laut Log ist er bei Baumaßnahmen verschwunden.

Das Ziel von Opencaching.de ist es seinen Benutzern Caches anzeigen zu können die auch auffindbar sind. Damit die Cacher nicht versuchen diesen Cache zu finden, während er nicht da ist und enttäuscht mit leeren Händen nach Hause kommen, wird der Cacher erstmal temporär nicht verfügbar geschaltet. Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, damit der Cache dann wieder freigegeben und gesucht werden kann.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Found 17 September 2007 tabbycat found the geocache

Der cache ist leider abgesoffen. Das fusselige Konglomerat darin taugt weder zum loggen noch kann man das Codewort erkennen. Da wäre mal etwas maintenance gefragt...

Found 02 June 2007 F_&_U found the geocache

Kurzer Abstecher von der Adventskalender-Serie. Der zweite Baum war es dann! Danke und Gruß, Team F_&_U

Found 18 March 2007 schelli found the geocache