Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel
Der reimende Waldgeist

 Ich befinde mich mitten im Wald.

par Windi     Allemagne > Bayern > Starnberg

N 48° 05.648' E 011° 10.359' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 06. novembre 2005
 Affiché depuis : 06. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC08A3
Aussi listé au : geocaching.com 

48 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
775 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Waldgeister haben mich gut versteckt, ich hoffe, dass ihr mich dennoch entdeckt.
Ich befinde mich tief im Wald, bitte Geocacher findet mich bald.
Fahrt von der Autobahn schon vorher ab, sonst macht am großen Zaun Ihr schlapp. Ihr habt hoffentlich ein bisschen Zeit eingeplant, denn ein Verbotsschild für Autos Euch hier warnt.
Der Weg beträgt dann noch ca. 1.500 Meter, ein schöner Spaziergang für Kinder und Väter.
Über mir war früher mal ein Baum, unter Moos träum ich jetzt meinen Geocacher-Traum.
Falls möglich, logt Euren Fund hier als Reim, das würd’ mich sehr freuen und wäre echt fein.



English:

The forest spirits hid me well , but I hope that you nevertheless will discover me.
I am located deeply in the forest. Please Geocacher come and find me.
Leave the freeway at the right time, otherwise a fence blocks your way. I hope you have a little time to search for me, because you are not allowed to drive with your car into the forest.
It’s a pretty walk of about 1.500 Meters. Right for Children and their parents.
Over me in former times there was a tree.

The forest spirits put a few things in me:

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf nygra Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der reimende Waldgeist    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. juin 2021, 15:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Ich bin absolut nicht der Reimer! Deshalb lass ich das lieber das geht nur in die Hose! Leider ist die Dose defekt und der Inhalt etwas nass, eine Schnecke und einen Hundertfüsser in die Freiheit entlassen! Tftc BigBornBoese

trouvé 16. février 2020, 19:46 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Wunderbare Wochenendrunde mit ThomsonSan. Wie so oft war unser Ziel die Weiterführung der 80-Tage-Runde, und wie so oft haben wir davon weniger als erhofft geschafft weil so viele andere Dosen in der Gegend auf uns gewartet haben [:)] Schee wars!

Obwohl der Cache gefallen tut
Das Reimen kann ich nicht so gut.
Ich sag dem Owner blank
für die Dose meinen Dank.

Vielen Dank an **Windi** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. septembre 2019 2ale trouvé la géocache

Statt in der Stube zu zocken bin ich raus, aufs Radl hocken. DfdC und auch fürs Herlocken.

trouvé 09. septembre 2018, 17:30 rundehunde trouvé la géocache

Den Fund loggen wir hier nun als Reim,

Das findet der Waldgeist wohl auch ganz fein.

Einmal sind wir vom Weg abgeirrt

Und anschließend durch mannshohes Gestrüpp marschiert.

Das nur weil wir den Cache von der falschen Seite angingen,

Da konnte uns der Fund auch nicht gelingen.

Dann entschlossen wir uns zu wenden

Und keine Zeit mehr zu verschwenden.

Dabei gingen wir zur Weggabelung zurück

Und suchten von der anderen Richtung das Stück.

Siehe da,endlich fanden wir es,

Das Logbuch war leider voll und durchnässt.

Deshalb haben wir Zettel und Taschentücher reingelegt,

Außenrum eine Plastiktüte,so ist der Cache wieder gut gepflegt.

Wir sagen Danke für den schönen Tag,

Das ist ein Cache,wie ihn jeder mag!

trouvé 23. août 2015, 13:00 applepuc trouvé la géocache

Aus Magel an dem Stifte

folgt nun das Gedichte

leider nur an dieser Stelle hier,

obgleich gefunden haben wir,

den Schatz unter dem Moos,

es war ja sonst nichts los.

Geradelt bis zum Ammersee,

die Füße taten furchtbar weh,

doch hatten wir im kühlen Nass

obgleich der Hitze, sehr viel Spaß.

Doch dann kam auf der Heimfahrt,

auf fiese, hinterhält'ge Art,

der Regen wie 'ne Peitsche

und trieb uns vor sich her,

wir konnten bald nicht mehr.

Doch schließlich haben wir dann doch,

gefunden unser Loch,

wo's trocken war und g'mütlich,

am Ende schliefen alle friedlich.

 

TYFTC und diesen schönen Sonntag!