Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bilderrätsel

von JamesDoe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.000' E 007° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC08AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilderrätsel    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja nicht allzu schwer zu lösen. Dennoch war es für mich sehr interessant, auf diese Weise mal ein bisschen von der Welt der anders Sehenden kennen lernen zu  dürfen. Danke für diese Erfahrung.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 18. Januar 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2001#

Schneller Fund heute nachdem das Rätsel gelöst war, kommt mir irgendwie bekannt vor???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. November 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, bin ich heute zwischen Arbeit und Einkaufen endlich mal den Outdoorteil angegangen, da der Coin in meinen Händen auch langsam mal wieder auf die Weiterreise gehen musste.

Danke für das Rätsel und die Dose. Alles gut zu lösen/finden.

Auf diesem Weg auch noch gute Besserung an den derzeit gesundheitlich lädierten Teil des Teams.

In: Leipzig Event Coin

Log: 17:00

(GC#239 Gesamt#252 OC#113)

gefunden 29. September 2008 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Trotz zu Hause liegendem Spoilerbild recht schnell gefunden!