Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Airport-East Birkenhain

This Cache is necessary to find the cache "Airport-North"

von grfld007     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.744' E 011° 06.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2004
 Gelistet seit: 06. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC08B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
353 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

This cache is located close to nuernberg airport at the east end of the runway.

You have to go to these point to get the information you need to find the real cachecoordinates.

The distance from here to the cache is about 300m.

To calculated the cachecoordinates you need the two numbers you should see from her in direction 150° SE.

The bigger number is A
The smaller number is B

You can calculate the coordinates then

N49 29.Y E011 06.X with
X = ABB + 50 – A
and
Y = X +500


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Pozytywna Rąsia von matilis

Logeinträge für Airport-East Birkenhain    gefunden 102x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 28. April 2017 A Meise hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die fehlenden 2 Multis zu für den Bonus zu machen. Der hier war einer davon. Da leider archiviert leider nur der Onlinelog. Diesen Cache fand ich übrigens wegen der Aussicht am besten von den Vieren.

OC-Team archiviert 04. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCM8B3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. November 2015, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, ein schicker Oldschool-Cache. Ein paar Flugzeuge gab's heute auch, der Wind kam aus dem Westen.

gefunden 10. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf meinen Heimweg heute konnte ich endlich diesen Kurz-Multi abschließen. Vor längerer Zeit war ich schon an Stage eins und dank den Vorloggs hab ich auch die passenden Zahlen finden können. Das Finale lag dann so überhaupt nicht auf meinen Weg und ich hatte keine Lust mehr diesen Umweg mit dem Fahrrad zu fahren. Heute bin ich mit dem Fahrrad direkt an die Finalkoordinaten gefahren und die Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. :)

TFTC,
Nicole1338
#855 @ June 10, 2015 19:34

gefunden 10. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mal vor Ort nicht die erwähnte Zahl finden konnte, fand ich später in den Logs den Hinweis auf die Alternative. Damit lies sich das Final schnell ermitteln. Entsorge doch bitte jemand mal das, was da in der Tüte das Krabbeln anfängt. Das kann eh keiner mehr gebrauchen.

DFDC