Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Pfeife

von De Wuidara     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.376' E 011° 30.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 06. November 2005
 Gelistet seit: 07. November 2005
 Letzte Änderung: 24. April 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Da ich die Logs auf OC.DE nicht verfolge, bitte ich Dich Deinen Fund (auch) hier zu loggen. Danke!

The Cache lies within a radius of about 50 meters from the starting coordinates. You don't have to climb trees to find the box. At N 48°01.300' E 011°30.152' you can learn something about the history of this place and nearby you can enjoy a nice view over Isar valley.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbsgpber-Pnpure ;-) fubhyq qrpelcg guvf uvag: Move along the north-south or the east-west axis starting from the coordinates above, to make finding easier.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfeife    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Für eine T1.5 Wertung habe ich erstaunlich viele Kratzer abbekommen, um an die Dose zu gelangen. Es war aber nicht umsonst, schließlich hielt ich die gut versteckte Dose in den Händen. Und ich habe auch noch was über die Römer in unserer Gegend gelernt.
TFTC

This entry was edited by unertl on Sunday, 17 June 2012 at 16:52:30 UTC.

gefunden 03. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Nachmittagsradltour gesucht und geloggt. Einige Zeit die Wälle rauf und runter gesucht bis ich das gesuchte Objekt in Händen hielt. Würde gern mal eine Zeitreise zurück zu den Römern machen, wie es dort ausgesehen hat. Auf alle Fälle ist die Aussicht vom Hochufer bei Sonnenuntergang grandios und lädt zum Verweilen ein. DFDD

gefunden 13. März 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Ist das nicht ne Keltenschanze? Auf jeden Fall hats ordentliche Single Trails zum Radln da! Danke fürs Herlocken!

gefunden 07. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Dieser war das erste Ziel auf meiner kurzen Freitagabend Radeltour. Eine schöne und noch gut zu erkennende Schanze. Danke fürs herlocken. Da uns die Schnaken zum aussaugen gern hatten hat sich unser Besuch aber recht kurz gestaltet.

OUT: TB
IN: Coin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 464 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. Mai 2008 martl hat den Geocache gefunden

TFTC  :) schöne location, aber eine römerschanze kenne ich aus oberhaching auch eher als großes hügel-viereck... naja!

haben ein coin dagelassen

martl & marcel