Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Matematica/Fisica

A

di deep green     Germania > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. novembre 2005
 Pubblicata dal: 08. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC08FD

17 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trovata 14. ottobre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Cache heute um 15:50 im vorbeihüpfen gehoben.
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

Immagini per questo log:
weite Weiteweite Weite

trovata 09. giugno 2008 andyghee ha trovato la geocache

Das war heute ein wunderschöner Abendspaziergang! Endlich konnte ich prüfen, ob ich die Geheimnisse des Turmbaus richtig verstanden habe... Und, ja da war der Schatten der Turmspitze!

Vielen Dank für den Cache

Andy (jetzt mit beiden Puzzleteilen, mal sehen...)

trovata 14. ottobre 2007 Harka ha trovato la geocache

Cache gefunden, ist in einem guten Zustand. Loggen konnte ich nicht...hab den Stift vergessen. Hatte Glück mit dem Wetter, bei Regen macht der Marsch übern Acker bestimmt weniger Spaß!

Danke!