Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

A

von deep green     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0907

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 98 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 23. Dezember 2008 Rave78 hat den Geocache gefunden

Familiencachen kurz vor Heiligabend - nun, da sollte es schon Qualität sein [:)] Da steht ein Deep Green natürlich ganz oben auf der Liste.

Wie erwartet haben wir wieder mal eine tollen Cache in einer sehr schönen Landschaft erlebt. Trotz der Jahreszeit mussten wir an einer Station die Sommerlösung benutzen, das klappte auch im Winter sehr gut [;)]

Danke für den tollen Cache, wir sind gespannt auf Teil 2!

Katrin + Kai samt (Schwieger-)Eltern

gefunden 12. Juni 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, für den man sich unbedingt Zeit nehmen sollte, allein schon um in Ruhe die grandiose Natur zu genießen (vor allem jetzt zur Wollgrasblüte traumschön). Ich schließe mich Deep Greens Hinweis an, die Wege zu benutzen. Nicht nur wegen dem Moor, sondern auch um die Tiere in diesem, ihrem Reich nicht unnötig zu stören. Zudem lässt sich mancher WP leichter finden, wenn man den Weg benutzt und nicht querbeet abkürzt. Jedenfalls war das meine Erfahrung, als ich mich dann doch einmal zum Abkürzen hinreißen lies und dann feststellte, dass ich den WP viel schneller gefunden hätte, wenn ich den Weg genommen hätte. WP 3 habe ich in der Wintervariante gelöst - mit ein bisschen überlegen und konzentrieren klappt das durchaus auch im Sommer, selbst wenn man allein unterwegs ist Cool. WP 5 hat mich etwas Zeit gekostet, weil der Micro nicht an seinem Platz war, sondern einige Meter entfernt im hohen Gras lag. Dafür ging WP 6 um so schneller, nur bis 10 gezählt und schon hatte ich ihn Wink. Trotzdem verlies mich dann allmählich die Lust. WP 8 habe ich noch mitgenommen, dann abgebrochen und am nächsten Tag in aller Ruhe Lemurians Schatz gehoben. Habe einen wunderschön glänzenden, blau funkelnden Elfenring dort gelassen und dafür die blaue Elfenschildkröte mitgenommen. Die heißt jetzt Lemurian und hat einen Ehrenplatz auf dem Armaturenbrett meines Cachemobils bekommen. Alles in Allem ein super Cache, den es auf jeden Fall bis zum Ende durchzuziehen lohnt. Gut zu findende, schön ausgearbeitete Stationen und Final wie im Märchen.
TFTC sagt
Selma B.

In: Ring
Out: Schildkröte

gefunden 02. April 2006 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Endlich!
Nach mehreren Anläufen habe ich es doch noch geschafft.Mal war ein Baum umgefallen, mal habe ich nicht richtig gerechnet... Immer gab es Gründe, es nicht zu schaffen.
Es hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und die vielen Spaziergänge schaden auch nicht.

Als ich heute wieder am Ausgangspunkt zurückkam, habe ich noch eine andere Gruppe vorgefunden, die nach WP1 suchten.
Als Tipp kann ich nur sagen: ganz genau lesen und richtig rechnen!

Out: Burger-King-Figur
In: Kerze

Noch einmal besten Dank an deep-green für die tollen Ideen.

gefunden 02. April 2006 Timon & Pumba hat den Geocache gefunden

Nasse Füße - nasse Haare und ein kaputter Schuh - Juchuhh!
Sehr schöne Gegend und auch sehr märchenhaft!

Timon & Pumba,
Cajamarcos,
Wolfi & Eddi