Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 08. November 2005
 Gelistet seit: 08. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0911

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 10. August 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Heute Morgen unbemerkt von irgendwelchen Muggles den Cache gefunden. Klasse Versteck!

gefunden 09. Juli 2009 TanteGilbert hat den Geocache gefunden

Hab gestern zusammen mit meiner besten Freundin und deren kleiner Tochter meine ersten Cache gefunden. Ging recht schnell da ich wusste wo der steinerne Mann ist :-) Nach fünf Minuten haben wir Ihn gefunden und geloggt. War auch gut so, nach uns kamen ein großer und zwei kleine Muggle. Vielen Dank für diesen Cache, ein Erfolg beim ersten Versuch ist immer motivierend. Allen anderen viel Spaß hiermit :-)

gefunden 03. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

An einem heißen Sommertag in der Mittagspause geloggt. Anschließend noch einen Rundgang durch den Dom gemacht, in dem kühlen Gemäuer kann man bei der Hitze schön verweilen. Danke fürs hinführen, den steinernen Mann kannte ich noch nicht. 

gefunden 20. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon das wird eine längere suche, aber vor mir ging ein Ehepaar. Und die wollten nach  einen  steinernen Mann. Ich also hinterher und schnell gefunden. Das Döschen auch, nachdem das Paar wieder weg war.Smile

 

Danke sagt Senneca