Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Dichter & Denker #4 - Leonardo

di JamesDoe     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.000' E 006° 55.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 08. novembre 2005
 Pubblicata dal: 08. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0920
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dichter & Denker #4 - Leonardo    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. giugno 2022 Doc. ha scritto una nota

Leider auch auf der anderen Plattform verschwunden.
Der dortige link zur Begründung funzt leider nicht.
Hätte mich mal interessiert

Viele Grüße!

trovata 06. febbraio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Nachdem ich auf dem letzten Bonner Geocacher Stammtisch erfuhr, dass einige Caches dieser wunderbar herausfordernden Dichter&Denker-Serie ins Archiv wandern sollen und mir der Owner am selben Abend auch noch zuraunte, dass dieser hier doch eigentlich ganz einfach sei (dann waren die 4 Sterne wohl nur eine Nebelkerze), war der Ehrgeiz erneut angestachelt. Dennoch will ich nicht verschweigen, dass ich mir bei einem der Vorlogger erst meinen gedanklichen Ansatz bestätigen ließ und er mir dann noch einen wichtigen Hinweis gab (Danke dafür). Tja, was soll ich sagen: ... eigentlich ganz einfach.

DFDC Wuchtel

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trovata 29. gennaio 2009 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#2055#

Der zweite James Doe heute, und was für ein schöner, eines Tages werden wir noch richtig gut.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trovata 10. giugno 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Das Rätsel zu lösen dauerte länger als Die Dose zu heben.
Schönes Versteck.
Gruß und Dank sagt Marcus