Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Waeller Zick Zack 8 (Wasserwerk Neunkirchen)

von merowech     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.885' E 008° 05.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0940
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schöner Drivi In-Cache.
Die Idee dazu kam mir, als ich in der Marburger Gegend am cachen war.
Ich finde, dieses schöne alte Wasserwerk hat einen Cache verdient:-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waeller Zick Zack 8 (Wasserwerk Neunkirchen)    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 20. Juni 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin aber auch ein "Glückspilz". Da ich die ganze Woche dienstlich queur durch D unterwegs bin, habe ich im TomTom alle tradis. Wenn es "bing macht und es die Zeit erlaubt, halte ich an und versuche die Dose ohne weitere Hinweise zu finden (unterwegs online bin ich nicht). In 70% der Fälle suche ich (natürlich vergeblich) nach archivierten Caches, was ich dann natürlich erst am WE zu Hause feststelle.
So auch heute. Berge von Kuhschei***, sonst nix. Na nicht schlimm, 'ne kleine Pause hat noch nie geschadet.

Hinweis 20. Juni 2007 Oreyafan hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Merowech, ich habe das Teil komplett in eine neue Tüte gesteckt, die ich dabei hatte und mit nach Hause genommen. Cache ist also im Moment nicht vorhanden.Cry

gefunden 20. Juni 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch am Wasserwerk gehalten. Nachedem am Sonntag dort eingezäunt war und Kühe den Cache "bewachten" heute wieder alles begehbar. Cache auch sofort gefunden, aber... leider... total eingesch....... Wer den Cache kennt wird es kaum glauben können, aber es war so.

gefunden 19. Mai 2007 tests hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Kleiner Cache, den man im Vorbeifahren mitnehmen kann.

Gruß mmeuser