Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

A

door deep green     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 10. november 2005
 Listed since: 10. november 2005
 Laatste verandering: 05. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0996

16 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 8.3 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Opmerking 20. september 2008 AmTiSa heeft een notitie geschreven

Nach einer netten Runde kamen wir am Ziel an. Dank der Fotos, haben wir auch schnell die richtige Stelle gefunden. Was wir auch gefunden haben, war eine hübsche Mulde, in die hervorragend ein Cache gepasst hätte und etwas Moos zum abdecken. Was wir leider nicht gefunden haben, war der Cache!

Wir wollen nicht voreilig sein, aber anhand der Fotos und der gefundenen leeren Kuhle, würde ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass der Cache weg ist - zumindest war er heute gg. 16h definitiv nicht da, wo er sein sollte!

Schade, denn ansonsten war die Tour echt schön. Nur leider blieb das anschließende Erfolgserlebnis aus :-(

Gevonden 20. juli 2008 nocava heeft de cache gevonden

Schön hier. Wenn man neu in Verden ist kann man auf einer Cache-Radtour so viele tolle Ecken entdecken. Danke dafür.

Trade: Hab den "Geocachers Licence"-Coin mitgenommen und ein paar EKW-Chips dagelassen.

Gevonden 04. juli 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

11:30 Uhr

Der Dalsch hat etwas mystisches. Hier bei Hohenaverbergen kommen mir Kindheitserinnerungen hoch. Ich assoziiere so einiges mit der Gegend hier:
- der Dalsch
- der Drommelbeck
- die Schepersdrift (noch unbebaut)
- "die aus Nedden"
- "die aus Hohen"
- "die aus Ludden"
- "die aus Armsen"
- Hohner Schützenfeste
usw usw...

Schön, dass hier schon seit über vier Jahren eine Cachedose liegt. Heute bin ich im Rahmen eines Friedhofsbesuchs endlich dazu gekommen, den Cache zu heben. Ich habe eine Geocoin hinterlassen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Click to view "mystischer Dalsch

mystischer Dalsch


Click to view "Blick auf die Allerniederung
Blick auf die Allerniederung

 


Gevonden 27. maart 2008 th-krause heeft de cache gevonden

15:20
Gut gefunden - mit dem Cache ist noch alles in Ordnung.
TFTC,
Jule, Insa, Ingrid, Marita, Thomas
und nicht zu vergessen:
Finn und Murphy.

OUT: Schutzengelkarte für Geocacher
IN: rote Zaubermurmel