Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Backenbrecher

von Pullermann     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.259' E 008° 44.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC09B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen 25 Tonnen schweren Backenbrecher.

In ihm befindet sich der Cache.

Es handelt sich dabei um eine Filmdose. Tauschen nicht möglich.

Bitte Stift mitbringen!!!

Da der Cache schon einmal gemuggelt wurde, bitte ich euch beim suchen Vorsicht walten zu lassen.

Big Muggle is watching you!




At the coordinates you can find a heavy (25 tons) "Backenbrecher" ( a machine used to break stones)..

The cache is located in this machine.

The cache is a film canister. Trading is not possible.

Please bring a pen.

The cache was muggled before, so please be careful while logging.

Big Muggle is watching you!!


Vielen Dank an chrisstonycreek für die Übersetzung!

Many thanks to chrisstonycreek for translation!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backenbrecher    gefunden 27x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 20. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Juli 2010 diegollers hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden.Cry

Wir vermuten, das er vielleicht schon von Muggeln geräubert wurde.

Schade!,trotzdem schöner Platz auch für KinderSmile

liebe Grüße

diegollers

gefunden 13. März 2010 Familie Maulwurf hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir gestern gesucht und gesucht und gesucht und nicht gefunden und heute war er plötzlich da ;-) Auch bei schrecklichen Wetter ist man hier nicht ungedingt ungestört!

 

gefunden 20. Juni 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Schon komisch, vorgestern habe ich hier geparkt um 2 Caches in der Nähe zu suchen. Dabei habe ich mir auch den Brecher angesehen und dachte, ein guter Platz für einen Cache. Heute entdecke ich zufällig, daß da schon einer ist.

DFDC Cisco66

gefunden 19. Juni 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Gestern sind wir auf unserer Cachetour auch hier vorbeigekommen.

Trotz Zustand "archiviert" gesucht, ob der Behälter noch da ist und ihn tatsächlich gefunden.

Schönes Gerät.

TFTC
tintenbrot