Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hamminkeln Hbf

von Pullermann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.125' E 006° 36.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC09B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kurzer Micro der auch das Warten auf den nächsten Zug versüssen soll!

Die Idee stammt von Havrix und umfasst eine Reihe von anderen Bahnhofscaches im Ruhrgebiet.

Dieser Bahnhof ist zwar nicht allzu groß, aber Muggelgefahr besteht totzdem!

Betretet nicht die Gleise! Das ist nicht nötig.

Bitte den Eintrag im Logbuch am Entwerter abstempeln lassen (Apparat siehe Foto)!!

Bitte Stift mitbringen!!!


Weitere "Hbf-Caches" im Ruhrpott:

Bochum Hbf by Havrix
Mülheim Hbf by SuMa
Oberhausen Hbf by Sash
Duisburg Hbf by Snoopies
Essen Hbf by WildCards & Dani B.
Düsseldorf Hbf by Schmarties
Wattenscheid Bf by illuminatus
Dortmund Hbf by Mattes + PaulHarris



Bremen Hbf by keitaro64

Bilder

Entwerter
Entwerter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamminkeln Hbf    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Fanta4++ hat den Geocache gefunden

Heute komplett Muggelfrei schnell gefunden. Wir hatten uns den Bahnhof schon vor 14 Tagen aus der Zug-Perpektive angesehen und nun haben wir endlich auch diesen Schatz gehoben . Das Logbuch ist fast voll und sollte ausgetauscht werden .
Vielen Dank und LG .

gefunden 22. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Erst vom Navi in die falsche Ecke schicken lassen aber dann doch im Team gefunden!

Dr-Pepper, DOM, Kira

gefunden 18. November 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Leider kam gerade ein Zug eingefahren, als ich den Cache heben wollte. Als die Muggel wieder verschwunden waren, schnell geloggt und entwertet. Vielen Dank für den kleinen Cache am kleinen Bahnhof.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

gefunden 26. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ist hier ein Fotolog möglich? Haben erst vor Ort gemerkt das der Cache deaktiviert ist  :-( Mit 400km Anreise werden wir wohl nicht nochmal vorbei kommen können.

Gruß
Stefan und Steffi aus Würzburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

gefunden 12. August 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cache einwandfrei und glücklicherweise diesmal muggelfrei am heutigen Vormittag gefunden. Nur den Entwerterausdruck den habe ich vergessen, weil ich die Beschreibung nicht dabei hatte. Ich hoffe es geht auch so. Bin froh wenn ich nicht noch mal hin muss. Aber erst mal vielen Dank für den Cache.

PX200E