Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Freischwimmer

por hutchinson     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 10.582' E 011° 43.008' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. julio 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 11. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC09D4
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
266 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den angegebenen Koordinaten werdet ihr in ca. 6 Meter höhe fündig.

Aber vorsichtig wer mit klettereien keine guten Erfahrungen gemacht hat, sollte sich entweder eine 2 Meter lange Leiter mitnehmen oder die Feuerwehrschule in Heyrothsberge um Hilfe bitten ;-).
Ich gebe zu, dass der Weg des kletterns nicht ganz ungefährlich, aber dennoch bequem zu schaffen ist.


Wenn ihr die Filmdose gefunden habt solltet ihr einen Moment ausruhen und euch umschauen.
Von hier aus ist ein schöner Badesee zu sehen der so einige ruhige Plätzchen bietet.

Ich habe mit 2 Kameraden der Feuerwehr (David und Sebastian), während eines Lehrganges bei der Feuerwehrschule in Heyrothsberge, diesen idyllischen Platz genutzt um am Nachmittag dort zu entspannen.
Ich erzählte ihnen von meinem Hobby und weil sie recht interessiert zuhörten, demonstrierte ich es sogleich mit diesem Cache.

Daher meine Empfehlung an alle Feuerwehrleute, die es auch irgendwann einmal an diese Schule verschlägt.

Ayuda adicional   Descripción

rvar Yrvgre buar Fghsra süeug rhpu mhza Mvry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freischwimmer    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2022, 15:19 adlerklaue ha encontrado el geocache

Dieser Cache konnte nach einer "kleinen" Klettereinheit schnell gefunden werden.
DANKE für diesen Cache.  (}-:

no encontrado 06. octubre 2020, 11:11 EricL90 no han encontrado el geocaching

Nach einer vorerst schönen Radtour wollte ich mir den Freischwimmer angeln. Jedoch fand ich weder auf Ebene 1 noch 2 eine Dose  :/ Da den Kommis zufolge der Cache auch mehrmals verlegt wurde, frage ich mich nun ob er noch existiert. Habe mehrere "cachewürdige" Stellen endeckt, aber leider nichts  :/

Imagen para el log de entrada
Alte TurmstationAlte Turmstation
Evtl. unteres Versteck mit kleinen Stein verdecktEvtl. unteres Versteck mit kleinen Stein verdeckt

encuentran 16. septiembre 2016 Drapodie ha encontrado el geocache

Heute Abend kamen punschy, Icke2063 und Drapodie 1/2 hier vorbei. Vielen Dank an die mobile Fahrradlampe von LIDL. Ich liebe dein herrliches Licht, welches uns den Weg zum Geocache geleuchtet hat. :D Gemeinsam begaben wir uns in das Innere des Cache-Trägers. Icke2063 unternahm die Kletteraktion nach ganz oben. Die T-Wertung empfanden wir als etwas zu gering, konnten aber nach einiger Suche fündig werden und uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

encuentran Recomendación 08. septiembre 2016, 08:29 recke14 ha encontrado el geocache

Heute morgen in aller Frühe konnte ich diesen Oldie unten den Caches nach kurzer Kletterei gut finden. Der sportliche Akt verlangt einem zwar etwas ab, macht dafür aber viel Spaß. Für die Versteckidee, die wunderschöne Aussicht und für die gepflegte Dauerhaftigkeit des Caches gibt's hier einen Favoritenpunkt.

encuentran 01. mayo 2015, 09:04 Tante211264 ha encontrado el geocache

Tante211264 war hier am Tag der Arbeit. Zeit, um Spass zu haben. Schönes Versteck und DfdC.