Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Frankenhäuser Prinzenraub

por kyffme     Alemania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.171' E 011° 03.324' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. noviembre 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC09EE
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frankenhäuser Prinzenraub    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran Recomendación 29. agosto 2010 lisa&jens ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein richtiges Abenteuer mit Höhle usw. Nebenbei gibt es noch eine herrliche Aussicht hier oben. Dafür gibt es eindeutig eine Empfehlung von uns. Vielen Dank! Smile

 Obwohl das Logbuch relativ groß ist, ist es nach den Jahren nun doch voll.

encuentran 19. abril 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

trozt fehlerhaften ausduckes, äußerst schwacher taschenlampe und nicht sichtung der öffnungen, durch die tageslicht scheint, relativ schnell gefunden.

encuentran 28. marzo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war schon etwas beschwerlich, aber am frühen Morgen sind die Akkus noch voll und wir konnten die Aufgaben in der Höhle schnell lösen, um dann den Cache mit fantastischer Aussicht zu heben, hat uns sehr gut gefallen!

encuentran 20. noviembre 2008 nimmerklug ha encontrado el geocache

Es regnet und es ist dunkel, aber die Aussicht ist trotzdem gut und durchgeschwitzt bin ich auch...

IN: TB

TFTC

encuentran Recomendación 23. octubre 2008 delirio ha encontrado el geocache

16:07 #250

Das war ein wirklich schöner Multi, den ich für meinen 250. ausgesucht habe! Zwar habe ich leider gar nichts über den versuchten Prinzenraub herausfinden können (ich bin eigentlich recht neugierig, vielleicht schickt mir jemand mal 'nen Link), aber die restlichen Aufgaben konnte ich doch meistern.
Bei der Höhle war mir schon ein wenig mulmig, obwohl man ja nicht arg weit hinein muss, aber das Zählen der Öffnungen musste ja sein . Der kurze, steile Aufstieg wurde dann mit einem tollen Blick über Rottleben und Bad Frankenhausen belohnt!

Vielen Dank fürs Hinführen!