Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache
Greifswald Drive in Nord

 Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

door De Ryckswimmers     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.108' E 013° 22.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. oktober 2005
 Listed since: 11. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0A06
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Fünfte und Letzte.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der B96 von Norden kommend, befindet sich am Ortseingang rechts eine Tankstelle. Hier kann das Auto abgestellt werden. Um das Versteck zu finden, geht es ca. 200m auf dem Deich entlang.

An den Koordinaten:

N 54° 6,108 E 13° 22,570

liegt in einer knorrige Weide in Bauchhöhe die kleine Tupperdose.

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena
Seglerhafen am Ryck

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr yrgmgr Jrvqr qverxg nz Qrvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Greifswald Drive in Nord    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 26. september 2010 lemming_HGW heeft de cache niet gevonden

ich war heute mal wieder da hab leider wieder nicht gefunden bitte mal prüfen ob der cache noch da liegt gruß lemmig_HGW

Gevonden 20. juni 2010, 02:20 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 20.06.2010 um 02:20 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Der letzte Cache unserer heutigen Nacht-Cachingtour. Eigentlich war dieser Halt auch nicht mehr geplant, da wir nur Caches machen wollten, die sowohl wir als auch Zudar noch nicht haben. Da Zudar aber das dringende Bedürfnis hatte nochmal anzuhalten, haben wir uns dieweil nochmal auf die Suche gemacht. Auch wenn wir dabei kurzzeitig vom Weg abkamen, wurden wir dennoch recht schnell fündig und konnten unsere Heimfahrt antreten. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 25. maart 2010 homestonegirl heeft de cache gevonden

Konnte den Cache heute nachmittag problemlos finden. Kein Handel, nur eingelogt. Allerdings ist das Logbuch voll. Vielen Dank fürs Verstecken - homestonegirl

Gevonden 20. februari 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

# 180
Nun auf zum zweiten und letzten an den Ausfallstrassen von Greifswald. Hat zwar ein bischen Zeit gekostet aber er konnte doch von uns entdeckt werden. Geloggt gegen 11.30 Uhr Hw: Kein Logbuch mehr im Cache

Gevonden 24. november 2009 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf, nun auch bei Tageslicht. Und trotzdem wäre ich ohne Kathatrin (mal wieder) vorbei gerannt.

TFTC!