Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache
Greifswald Drive in West

 Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich m

by De Ryckswimmers     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 05.425' E 013° 20.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 October 2005
 Listed since: 11 November 2005
 Last update: 17 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0A07
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen und die Autofahrer von der Ortsumgehung in die Stadt zu locken, habe ich mich entschlossen an allen Zufahrtsstrassen Drive ins zu legen. Hier der Erste.

Greifswald in der Abenddämmerung

Klappbrücke Greifswald/Wieck Auf der L26 von der Autobahn A20 kommend, führt eine Brücke über die Greifswalder Ortsumgehung. Direkt dahinter liegt die Dose.

Die Koordinaten des Caches sind:

N 54° 5,425 
E 13° 20,873

Viel Spaß beim Anhalten, Loggen und Greifswaldbesuch.

Klosterruine Greifswald/Eldena


Seglerhafen am Ryck

>

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Greifswald Drive in West    Found 42x Not found 0x Note 1x

Found 16 April 2017 neptune found the geocache

Auf dem Heimweg wollten Jessica985 und ich mal 5 Bundesländer an einem Tag schaffen. Damit wir auf der A20 ordentlich Strecke schaffen, haben wir den ersten Cache für Mecklenburg Vorpommern noch direkt an der Grenze zu/von Greifswald mitgenommen. Die Dose konnte in einer für die Homezone ungewohnte Stelle gefunden und geloggt werden. Nächster geplanter Stopp bzw Cache dann in Schleswig Holstein.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Found 08 June 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 08 June 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 28 August 2011 tarozwo found the geocache

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

Found 09 October 2010 HSCA found the geocache

Unser erster Fund in der Hansestadt Greifswald [:D]

Hier mussten wir schon beim lesen des Listings schmunzeln. Die Formulierung "Um die Cachedichte hier etwas zu erhöhen" würde heutzutage bein einigen Teilen der deutschen Cachergemeinde den reflexartigen Ruf nach Qualität hervorrufen.

Uns hat der Cache gefallen, und wenn die Dose noch nicht so oft umgebaut wurde, wurde auch schon 2005 durch den Owner Qualitätsdosen verwendet.
Danke fürs Verstecken und den kurzen Stop.

OUT: Coin

Schöne Grüße aus Rostock

[#HSCA, C, 12:08, car, 01]