Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Frankenhausen

von kyffme     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.680' E 011° 05.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 11. November 2005
 Gelistet seit: 11. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frankenhausen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Juni 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der mich an vieles aus meiner Kindheit bei den Großeltern erinnert hat. TFTC!

gefunden 24. Januar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Nach und nach alle Stationen erkundet und heute entlich zum Cache vorgearbeitet. Insgesammt eine schöne runde Suche mit vielen interessanten frankenhäuser Sehenswürdigkeiten. Danke für den aufwendigen und schönen Cache sagt der seei(e)gel.

IN / OUT nix, GC ist auch noch da

gefunden 19. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

danke für die runde durch bad frankenhausen, viel interessantes entdeckt!

gefunden 17. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Wow. Eine kleine Stadtrundführung durch Bad Frankenhausen. Diesen Cache habe ich nach meinem Außendienst-Termin in Bad F. gefunden. So oft bin ich schon durch dieses Städtchen gefahren und heute habe ich so viel Neues gesehen. Vielen Dank dafür.

Diesen Multi-Cache zu lösen, hat echt Spaß gemacht! Empfehlung!!! Das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr?

In: leider nix dabei gehabt
Out: TB

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#87

gefunden 28. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden