Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Eschringer Hochzeits-Cache

Ca. 2,2 km Spaziergang - für Kinder gut geeignet - für Kinderwagen nicht.

di Rupp1515     Germania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 10.890' E 007° 05.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 45:00 h   Lunghezza percorso: 2.2 km
 Nascosta il: 10. novembre 2005
 Pubblicata dal: 11. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A38
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
237 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kaum hatte ich heute vor dem Standesbeamten „Ja“ gesagt und meine Unterschrift hinterlassen, schwups war meine Frau verschwunden. Sie war aber so nett, mir einen Zettel in die Hand zu drücken mit präzisen Angaben, wo ich sie finden könnte. Ich nichts wie los, mein GPS-Gerät wie immer griffbereit.
Geparkt habe ich bei 49° 11.256 und 7° 05.874. Dann geradeaus hoch in den Wald und nach einem schönen Spaziergang von ca. 20 Minuten hatte ich sie bei 49° 10.890 und 7° 05.262 gefunden. Sie saß da und packte schon mal die Geschenke aus. Einige „herzige“ Sachen haben wir in einer Dose hinterlassen.
Dazu für den Erstfinder eine Urkunde und einen neuen Travel Bug.
Viel Spaß beim Suchen

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Honigsack / Kappelberghang (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Birzberg, Honigsack/Kappelberghang bei Fechingen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet (Informazioni), Vogelschutzgebiet Birzberg, Honigsack/Kappelberghang bei Fechingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eschringer Hochzeits-Cache    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 18. aprile 2017 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Eine kleine Runde bei Eschringen führte mich auch hier vorbei. Das Versteck war gut zu finden.

Hier musste ich zuerst mal das Wasser ausschütten, das in der Dose stand. Das Logbuch ist klatschnass und mutet nicht mehr sehr appetitlich an.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trovata 16. ottobre 2015, 16:20 gsxmike ha trovato la geocache

Nach etwas gekrabbel durchs Unterholz, schnell gefunden. Danke fürs auslegen.

trovata 06. marzo 2014, 10:15 HCLSB ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche und längerem Weg gut gefunden. Danke fürs Legen. #199, 06/03/2014, 10:15, HCLSB.

trovata 02. giugno 2013, 15:00 elbecko85 ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht. Danke für den Cache.

trovata 11. novembre 2012 fabupap ha trovato la geocache

gefunden! 1.Cache!  fup