Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zakjapanner 3

von Wally-Vie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.075' E 006° 23.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0A7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der dritte Streich aus der "Zakjapanner" Reihe ist ein kleiner "Drive in".

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Die Schwierigkeit bei diesem Cach ist, ihn unentdeckt zu bergen! Hier haben die Anwohner sehr viel Zeit und ein ausgeprägtes Beobachtungsbedürfnis. Man könnte auch sagen der Cache ist besser bewacht als das Pentagon.


Nun aber los:

Begib dich zu oben genannten Koordinaten und setze dich auf die siebte Stufe. (Mache ein möglichst harmloses Gesicht dabei). Nun solltest du den gleichen Blick auf die Anwohner haben wie auf dem Spoilerfoto.

Spoilerfoto

Rutsche auf der Stufe gaaaaaaaanz nach rechts und greife unauffällig vom Rand der Stufe aus in den Busch. Nach 30 - 40 cm sollte der Cache gehoben sein. Bitte beim verstecken darauf achten, dass der Cache von "normalen" Treppengängern nicht zu sehen ist.

(Mit viel Glück bekommt der ein oder andere Cacher auch noch einen Kaffee vom Cache Owner...)


Die Zakjapanner auf einen Blick:

Zakjapanner 1 - Zakjapanner 2 - Zakjapanner 3 - Zakjapanner 4
Zakjapanner 5 - Zakjapanner 6 - Zakjapanner 7 - Zakjapanner 8
Zakjapanner 9

Zakjapanner Forum


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zakjapanner 3    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 23. Dezember 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch zusammen mit Kojak72 endlich gefunden. Komisch, wenn man's einmal geschafft hat, ist der Cache gar nicht mehr so schwierig!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht....

gefunden 17. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. Mai 2008 trüffelschweini hat den Geocache nicht gefunden

Habe pfeifend unauffällig auf der Stufe gelegen....schade, leider nichts gefunden