Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über das Land - der Burgberg

Wir wollen Türme unserer Region vorstellen.

von wandersmann     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.267' E 009° 58.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 16. April 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0AD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
329 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo

Wir wollen drei Türme unserer Region vorstellen.

Burgberg

Der Burgberg präsentiert sich mit einem grandiosen Blick nach Franken und über die Hohenloher Ebene.

Ein gepflegter Spielplatz und eine zeitweise Bewirtung des Turms, runden den Cach ab.

Nähere Infos unter: http://www.schwaebischer-albverein.de/burgberggau/burgberg.html.

Wir wollen darauf hinweisen, dass Uschi nicht weit von unserem Cach Widder #6 versteckt hatt.

Viel Spaß beim Finden wünscht

Wandersmann

 

Bilder

der Turm
der Turm
der Spielplatz
der Spielplatz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über das Land - der Burgberg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2021 wandersmann hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Januar 2021, 13:55 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei  bedanken. Es hat Spaß gemacht "Über das Land - der Burgberg" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

gefunden 09. September 2017, 12:23 mascobabe hat den Geocache gefunden

Dieser Samstag führte uns Richtung Ellwangen/Aalen, wo noch 2 tolle Waldrunden offen waren. Die Burgberg-Runde war zuerst dran. Die Cachebeschreibungen sind echt süß geschrieben, so dass die Wege von Dose zu Dose sehr kurzweilig waren. Die Cacheverstecke dazu passend und alle gut zu finden, nur teilweise etwas feucht. Kein Wunder bei dem Wetter, unsere Klamotten waren danach durch!
Dancacheön!
Stellvertretend für die Runde gibts von mir 1 Favoritenpunkt beim 1. Cache!
------
Diese Dose lag auf dem Weg.
Die cachegröße sollte hier mal auf "micro" geändert werden

gefunden 09. September 2017, 12:22 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese 2 tollen Runden besucht! Erst war die Burgbergrunde (mit Beifang) dran und danach die Metal up your... Runde (mit Beifang). Obwohl das Wetter nix gutes verhieß, trauten wir uns an diesem Tag die vielen Kilometer zu! Aber zum Schluß war alles nass bis auf die Unterhose, was uns nix ausmachte! Hatten mega viel Spaß am heutigen Tag, der wie im Flug verging! Letztendlich wurde jede der Dosen nach 7 Stunden gut gefunden auch diese war heute mit dabei😉! Danke an die Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

gefunden 16. April 2017, 18:27 DaPangzi hat den Geocache gefunden

Ostersonntag und etwas Sonnenschein am Burgberg. THX!