Wegpunkt-Suche: 
 

Mandy`s Cache

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

von Team Lockentoni     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 58.590' E 011° 11.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Mai 2004
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 19. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0B4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

Mandy´s Cache

Heute haben wir nun unseren 6. Cache gelegt und dieses Mal hat es uns

in die östliche Richtung von Erfurt getrieben.

In einem Wald, bei einem kleinen Ort ( der Ortsname hat D…… Buchstaben )

liegt nun der Cache und wartet darauf, von Euch gehoben zu werden.

Doch bevor Ihr ihn finden könnt, wollen erst noch einige Rätsel gelöst werden.

An der Startkoordinate findet Ihr ein Wohnhaus mit der Hausnummer 61,

wann wurde es erbaut ? Es gibt 2 Jahreszahlen, es ist nicht 2007 !

Die Jahreszahl ist : ABAC…………….

Als nächstes gilt es etwas zu rechnen, hierzu könnt Ihr Euch

an einem kleinen Teich mit Karpfen, Pumpe und Enten niederlassen,

die Position ist: N 50° 58. 484` und E 11° 11. 659`
E = D minus C………, F= B minus D minus (2 mal A)……….,
G = A+C.............., H= D minus C minus E....................,
I= B…, J= H..... .
N 50° 58. E F G und E 11° 12. H I J

................................................................

Habt Ihr alle Werte berechnet, so könnt Ihr nun zum Vorfinal wandern , dieser hängt am Fuße eines verzwirbelten Busches.

Viel Spaß beim Suchen und lasst Euch nicht von den Zecken necken.„ Team Lockentoni “




Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 58.590'
E 011° 11.531'
Hausnummer
interessanter Ort
N 50° 58.484'
E 011° 11.659'
Kleiner Teich
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mandy`s Cache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 26. September 2023, 10:24 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Damit wir nicht zu früh am geplanten Zielort ankommen, besuchten wir noch diesen fast 20 Jahre alten Multi.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 05. März 2023, 21:40 *Abrax* hat den Geocache gefunden

Die heutige Sonntagstour führte clubhildi, Andreas K, InDie12 und mich in Richtung Erfurt - Weimarer Land. Einige Caches standen auf dem strammer Plan. Ein bunter Mix aus gelösten Mysteries, Multis und Tradis sollte es werden. Auch einige ECA war von Nöten, die zum Glück im CM seinen Platz fand. - Die Einstiegsfrage war schnell beantwortet und auch das gesuchte Haus konnten wir finden. Zusammen mit clubhildi ging es dann zum Finale, das sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Einen Favoritenpunkt vergebe ich hier gerne. Schöner Multi! DfdC sagen *Abrax* & clubhildi

gefunden 28. Februar 2021, 16:59 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes versteck sehr gut gemacht

gefunden 01. April 2019 holbi hat den Geocache gefunden

Ich mag Multis, und vor allem wenn sie alt sind, das ist meistens auch ein Zeichen von Qualität! Also gings in der Frühe hierher, um Mandy's Cache zu suchen.
Die Zahl war schnell entdeckt, und wie vorgeschlagen hab ich die Stage am Teich in der Sonne sitzend errechnet. Nach einem kleinen Spaziergang war dann auch der Vorfinal schnell entdeckt, ebenso wie der Finalbehälter kurze Zeit später. War ein schöner Spaziergang!

Vielen Dank fürs Pflegen des Multis über die lange Zeit!
holbi

gefunden 11. Februar 2018, 18:18 Andreas K hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gibt es nun schon fast 14 Jahre, erstaunlicherweise wird er recht selten gesucht. Die Station und das Final konnten gut gefunden werden und sind im guten Zustand. Danke fürs Legen.