Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Weinbergcache

di tho&co     Germania > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.931' E 012° 11.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. agosto 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0B6C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

siehe GEOCACHING.de

Suggerimenti addizionali   Decripta



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weinbergcache    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2007 braeu ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf diesmal unauffällig gehoben. Für Station 2 macht sich die Schlaufe einer Kamera recht gut und das Finale ist was für Tütenfetischisten. Die Finalkoordinaten scheinen auch etwas off zu sein, aber dank Hint kein Problem.


Danke und Gruss


Braeu


OUT: Klubkarte

IN: 1 Kanad. Dollar

trovata 20. maggio 2007 Sirex (CR) ha trovato la geocache

siehe IndianaJones Cool

 

...war wirklich Zufall mit dem 3ten Wegpunkt.

 

Gruß,
Andi

trovata 20. maggio 2007 indianajones ha trovato la geocache

Naja, das Wetter hat gepasst und die Stimmung von uns vieren ja auch. nur irgendwie war am Anfang der Suche kein GPS-Signal zu empfangen. Der Ort des ersten Caches liess sich trotzdem ziemlich schnell erahnen (wir denken zumindest das er dort war, Feedback diesbezüglich würde mich freuen), allerdings war er gefüllt von fauligem Wasser. Und keiner wollte da seine Finger reinstecken. Also trotzdem erst einmal in der Gegend herumgesucht nach Auffälligkeiten. Ca 20 min später den dritten Cache entdeckt und dort gleich die Koordinaten des Finals entdeckt. Mittlerweile gab es auch wieder Verbindung zum Sateliten. Ab da ging es schnell...

 

In: Diddl-Mouse

out: nix

 

Danke sagen: Brini. Peggy, Andi und Wolle 

trovata 12. maggio 2007 leocat ha trovato la geocache

Final etwas länger gesucht. Station 2 etwas sehr feucht (erstmal getrocknet).
Hat Spaß gemacht durchs sehr hohe nasse Gras zu laufen (Schuhe, Hosen und Socken tropften vor sich hin).

That was fun!

IN: Geocoin + Ü-Ei-Bärchen
OUT: Sponge Bob-Figur

Dankeschön sagen leocat & tolotus

trovata 25. febbraio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Gefunden und das in einer knappen Stunde. Die Zwischenstationen sind sehr gut zu finden aber doch knifflig zu bergen (2.und 3.) Doch dafür war der Final lange nicht zu finden aber einfacher zu bergen. Die Finalkoordinaten meines Etreks habe ich mal ins Bordbuch geschrieben, vielleicht sollten sie mal geprüft werden. Mein erster "Fünftütencache". Ich habe versucht die Zwischenstationen nicht ganz so frustgefährlich zu verbauen und der Final hat auch nicht gleich ´ne Schippe Erde auf dem Kopf. Danke an den Owner für die schönen Ideen.
Marcus