Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schaale1

Gelände ist zum Teil sumpfig!

von schewadnaze     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.548' E 010° 56.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2004
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

der erste von drei entlang der Schaale. Nehmt euch etwas Zeit und geht die drei Schaale1-Schaale3 doch mal zu Fuß.
Viel Spaß dabei

Euer Schewadnaze

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

.....Vafry...... Zrue fnt vpu qnmh avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schaalelauf (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaaletal mit Zuflüssen und nahegelegenen Wäldern und Mooren (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaale1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. September 2007 r.g hat den Geocache gefunden

wunderschöne Stelle, wenn auch etwas schwierig zu erreichen, ohne "Nordic-Walking-Stöcke" gehts gar nicht; die (lange Holzknüppel) liegen nun am Ufer für den nächsten Mutigen bereit...

no trade

Ps:Beide Kullis haben den geist aufgegeben!!! Sealed

R.G

gefunden 12. April 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hallo Schewadnaze,

ohne Gummistiefel und Watthosen haben wir uns die beste Route zum Ziel ausgesucht. Ich habs auch tatsächlich trockenen Fußes geschafft. Marco leider nicht zu meiner Belustigung. Mal wieder ein typisches Plätzchen für dich. Aber wirklich schön. Weiter gings zu Schaale 2 reloaded... wir waren so ahnungslos...

Haben das Baby ein bisschen trockengelegt, ansonsten alles ok.

No Trade
Dein Schätzelein

gefunden 06. Juli 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Da gleich in der Nähe ein Kunde von mir wohnt, habe ich mich kurzerhand entschlossen diesen Cache zum zweiten Mal anzugehen. Heute mit Erfolg, naja wie man es halt so sieht. Cache gefunden, Schuhe und Hose bis zur Kniee mit leckerem Schaalemoor veredelt. Das war dann an diesem Tag auch zu gleich mein letzter Kunde. [:I]

Out: Auto
In: 1 ?-Cent, Kugelschreiber


Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 14. Januar 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Cache war leicht sichtbar habe ihn wieder an der Stelle gut versteckt Gruß Muckie