Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grotte IV

Ein kleiner feiner Cache der Grottenserie

by Mamomi-1     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 34.178' E 009° 50.364' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 April 2005
 Listed since: 14 November 2005
 Last update: 22 December 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0B9A
Also listed at: geocaching.com 

44 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
256 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Grotte liegt direkt am Milseburgradweg. Daher kann man auch super mit dem Fahrrad oder den Inlinern auf Tour gehen.
Der Petling liegt jetzt abseits der Grotte, da er nach kurzer Zeit schon von den Gärtnern entfernt wurde. Da die Anlage um die Grotte sehr oft gepflegt wird, habe ich den Cache hier nicht mehr deponiert.

Additional hint   Decrypt

Qnf Üoyvpur, Onhz orv qra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Grotte IV
Grotte IV

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grotte IV    Found 44x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 22 December 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNBNP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden isr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 May 2018, 08:47 Pepp. found the geocache

Nach dem wir Hermann - Lietz - Schule und Bieberstein #4, der Lietzgarten besucht hatten. Ging es zu Fuß über den Schülerpfad zurück nach Hofbieber dort stand unser Cachermobil. Hier her fuhren wir mit dem Auto.🙄

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an Mamomi-1😁 für diesen historischen Cache
👍 32

Found 19 July 2017, 13:11 ledueck found the geocache

Auf einer kleinen CacheTour mit dem Cachedog von Pudeltaxi sind wir heute mal um Bieberstein gelaufen. Dort haben wir einige Caches gesucht, und leider nicht alle gefunden.
Auf dem Rückweg sind wir dann hier noch schnell an der Grotte vorbei und haben diesen noch schnell geloggt.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Found 30 September 2016, 16:39 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour in der Rhön kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde schnell entdeckt & flott signiert. Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an Mamomi-1 sagt
Hardy_Rodgau {#469 / 16:35}

Found 03 July 2016 Raubritter found the geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Da Döschen war schnell gefunden und geloggt. Schade das es gerade anfing mit starkem Regen, so das ich mir die Grotte nicht mehr angesehen habe.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]