Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla03 (Gügel)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 57.154' E 011° 03.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2003
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
313 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Noch ein Cache von mir DL1NFI und meinen Helfer DB1NR...
Der Cache liegt in einer Felsspalte unter viel Laub, passt a weng auf, am Hang liegen viele lose Steine auf denen man leicht ausrutschen kann...
Im Cache waren am Anfang:
-Aufkleber
-Autosicherung
-Ü-Ei Figur
-Kabel
-Kerze
-Schnellhefter
-Kassette, Benjamin Blümchen

73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Albtrauf von Dörnwasserlos bis Zeegendorf (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla03 (Gügel)    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2020, 22:42 1ct hat den Geocache gefunden

Während des Gügel-Wegs bin ich hier vorbei gekommen, natürlich wurde der Veteran unter den caches gesucht und gefunden.
Zuerst war ich etwas irritiert, die KOs passten nicht zur t-Wertung, aber eigentlich war klar, wo er liegen müsste. Meiner Vermutung folgend, konnte ich mich dann recht schnell in das Gästebuch eintragen.
Danke für*s Legen vor 17 Jahren und entsprechend langer Pflege,
Tftc

gefunden 07. Juni 2020, 23:52 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute geht unser Urlaub in Franken zu Ende und wir fahren wieder nach Hause an den Bodensee.
Vorher möchten sich allerdings die Cacherhunde nochmal die Pfötchen vertreten und die Zweibeiner wollen in Bamberg vorbeischauen. So war das Programm für heute klar.

Die Vierbeiner haben die Gügelwegrunde zum Austoben ausgesucht. Auf der Runde sind wir auch hier vorbeigekommen und haben diesen Oldie finden dürfen.

Für die langjährige Pflege lassen wir gerne ein blaues Schleifchen zurück und hoffen, dass er noch lange erhalten bleibt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #113.

gefunden 07. Juni 2020, 06:35 omeganer hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch das wunderschöne Frankenland haben wir auch heute hier Halt gemacht. Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. TFTC

gefunden 26. Januar 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Vor der Besichtigung der Gügelkirche haben wir noch diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. Januar 2018, 21:09 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀