Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla06 (Veilbronn)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.376' E 011° 12.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Dezember 2003
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am Pavillon wenn ihr seit, seit ihr schon garned mal so verkehrt, wie immer liegt der Cache in einer Felsspalte...
Inhalt:
Kerze
Aufkleber
Minibox
Autosicherungen
Audiokabel


Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, da oben ist wirklich ein schlechter GPS Empfang, wenn ihr zum Pavillon läuft, liegt er rechts vom Weg. Ca 5m vom Pavillon...

73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Leidingshofer Tal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info), Vogelschutzgebiet Felsen- und Hangwälder in der Fränkischen Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla06 (Veilbronn)    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 26. Oktober 2019, 17:30 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#50

Warum habe ich es bislang nicht geschafft, auch nur einen einzigen "Bämla"-Cache zu finden? Zumal doch einer bei mir fast um die Ecke liegt? Eigentlich peinlich.

Heute konnte sich das endlich ändern. Zusammen mit der Schlauen Füchsin konnte ich auf dem Rückweg von "Bergwachtas HexHex" noch einen Abstecher zum Pavillon (sagt man zu diesem Exemplar Paviljöngchen oder eher Paviljöngla?) einlegen und die Aussicht genießen. Zur erfolgversprechendsten Felsspalte ging dann die Schlaue Füchsin vor, und das war wohl auch gut so. Nach kurzer Zeit kam sie mit der Dose zurück, und wir konnten uns ganz bequem in das fast neue Logbuch eintragen.

Danke für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes und das langjährige Pflegen dieses Oldies.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

zuletzt geändert am 28. Oktober 2019

gefunden 05. März 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist gut für den Kreislauf [;)] Jedenfalls legte ich hier oben erst einmal eine Zwangspause ein, da es plötzlich wie aus Eimern zu schütten begann. Trotzdem konnte ich die schöne Aussicht und meine Brotzeit genießen. Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose.

gefunden 26. Oktober 2018, 13:34 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Die Aussicht konnte aufgrund der heutigen Wartungsarbeiten am Pavillon nur eingeschränkt genossen werden.
Aber das Döschen war kein Problem.

Danke für's legen und pflegen!

Flügelpferd drefplegülF

gefunden 20. April 2017, 17:47 Paxilein hat den Geocache gefunden

TFTC  :)

gefunden 02. September 2016 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir etwas wandern und haben uns dazu diese Gegend ausgesucht. Praktischerweise lag da gleich noch ein Cache auf dem Weg! Nachdem etwas anstrengendem, aber schönen Aufstieg war der Cache schnell gefunden und wir konnten die Aussicht genießen. Schöner Platz!