Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla09 (Gößweinstein)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 46.322' E 011° 20.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. März 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
2 Ignorierer
825 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt bei einen Pavillon und man hat einen fantastische Ausblick, sucht zwischen den Pavillon und der Frankenfahne, aber paßt auf, dort gehts an manchen Stellen steil bergab...
Am Anfang war im Cache:
-Teelicht
-Kabel
-Minibox
-Widerstands Farbcode
-Schalter
-Handylight
-QSL KArten

Und natürlich Logbuch und Stift

73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Naturwaldreservat Eibenwald bei Gößweinstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla09 (Gößweinstein)    gefunden 69x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 20. September 2020, 13:40 SwagmanS hat den Geocache gefunden

20. September 2020 13:40
:-) Lange gesucht und gefunden

gefunden 01. Februar 2020, 10:45 caddy2012 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2019 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Zum Beine vertreten sind wir zur Burg hinauf gestiegen und haben links und rechts des Weges ein paar Dosen eingesammelt. DFDC.

gefunden 29. September 2019, 19:18 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute musste das herrliche Herbstwetter noch zu einer Wanderung genutzt werden und so fuhren wir am Morgen nach Gößweinstein wo wir lange schon nicht mehr gewesen waren.
Ausgesucht hatten wir einen Multi, der uns heute an tolle Plätze führte und so kamen wir auch hier an diesem Aussichtspunkt vorbei.
Glücklicherweise waren wir noch alleine hier oben und so konnte die Dose muggelfrei gesucht werden.
Ist schon ein Terrain bei dem man aufpassen muss, wo man hinsteigt aber glücklicherweise konnte die Dose schnell gefunden und den Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 290 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2019, 21:45 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

- 2019-06-10 - 21:45:19 - Bämla09 (Gößweinstein) -

Am Morgen unseres ersten Urlaubstages habe ich dieses Doserl gesucht und leider nicht finden können.
Am Abend bin ich nochmal hierher und habe den Hinweis und das Spoilerbild zuhause gelassen. Mit der Suche nach einem passenden Versteck war ich dann relativ schnell fündig.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch