Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bämla09 (Gößweinstein)

von DL1NFI     Deutschland > Bayern > Forchheim

N 49° 46.322' E 011° 20.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. März 2004
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 15. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
2 Ignorierer
800 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt bei einen Pavillon und man hat einen fantastische Ausblick, sucht zwischen den Pavillon und der Frankenfahne, aber paßt auf, dort gehts an manchen Stellen steil bergab...
Am Anfang war im Cache:
-Teelicht
-Kabel
-Minibox
-Widerstands Farbcode
-Schalter
-Handylight
-QSL KArten

Und natürlich Logbuch und Stift

73 de Matthias DL1NFI

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Naturwaldreservat Eibenwald bei Gößweinstein (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bämla09 (Gößweinstein)    gefunden 64x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2019, 21:45 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

- 2019-06-10 - 21:45:19 - Bämla09 (Gößweinstein) -

Am Morgen unseres ersten Urlaubstages habe ich dieses Doserl gesucht und leider nicht finden können.
Am Abend bin ich nochmal hierher und habe den Hinweis und das Spoilerbild zuhause gelassen. Mit der Suche nach einem passenden Versteck war ich dann relativ schnell fündig.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2018 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Für die altehrwürdigen Bämla-Caches habe ich eine eigene Liste erstellt und immer wenn wir bei einem in der Nähe sind, muss er natürlich gesucht werden. Heute in Gößweinstein war es dann wieder soweit. Zusammen mit dem Fahrer die Dose schnell gefunden  Anschließend haben wir dann am Aussichtspunkt noch die tolle Sicht über die Wälder genossen, auch wenn heute alles eher grau war.

Vielen Dank für den schönen Cache und die langjährige Pflege! 
Die Grauloewen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018, 16:20 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Unser Kurzurlaub in der Fränkischen Schweiz führte uns auch nach Gößweinstein. Gleich nach der Ankunft haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Runde um den Ort gedreht. Dabei konnten wir hier eine tolle Aussicht genießen und unsere Anwesenheit im Besucherbuch dokumentieren...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#200 - 16:20 Uhr

gefunden 06. Oktober 2017, 11:01 matzibaer hat den Geocache gefunden

Tftc. Mit den Kids gut gefunden. Spoiler zeigt aber 1m unterhalb.

gefunden 18. August 2017, 13:26 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Kurzbesuch in Goessweinstein. Auf dem BNR-Rundweg sind wir an diesen wunderschönen Ort gekommen. Die Dose konnte gut gefunden werden, nachdem wir den Ausblick genossen hatten. Vielen Dank für das Hegen und Pflegen. TFTC