Buscar Waypoint: 

archivado

 

Z 7 Rauschen in der Luft

por schiershark     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 17.352' E 010° 01.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. noviembre 2005
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 06. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0BE0
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Multi hat vor dem Final nur eine Station. Danach wird es etwas schwer !
Ich empfehle die obligatorische Pinzette und diesmal einen Korkenzieher.

The multi has only a station before the final. After this it gets a little heavier.
I recommend the obligatory pincers and this time a corksrew.

Ayuda adicional   Descripción

002
fgrvavt / fgbal

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Z 7 Rauschen in der Luft    encuentran 8x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran 21. febrero 2008 Orion11 ha encontrado el geocache

Endlich, die Cache gefunden. Das Final ist sehr witzig und ein echter Schiershark.
Danke Stephan für deine Mühe.
Elke und Peter

 

encuentran 08. junio 2007 volki ha encontrado el geocache

mit kleiner hilfe des owners heute in der pause
mit dieterwi erledigt, diesen kleinen feinen gemeinen. :-)
hat spass gemacht. danke fuer den cache.
gruss
volker

encuentran 17. junio 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

mal wieder meinen Tipgeber interviewt und als der mir sagte man muß nicht da "rein" dann doch noch mal los. Ein tolles Versteck, eigentlich auch ein wirklich toller Cache, vielleicht sollte man aber in die Beschreibung aufnehmen das man nicht "rein" muß, das ist dann immer noch keine wirkliche Hilfe aber setzt den Ekelfaktor von 5 auf 0.

MfG Jörg

no encontrado 10. junio 2006 D-Buddi no han encontrado el geocaching

wow, heute etwas zu sehr aufs GPS verlassen, der Weg war nicht mehr vorhanden, so sind wir erst durch eine Zeckenwiese gelaufen (meine Frau hatte plötzlich rund 30 Stück auf mal am Bein, war wohl ein Nest) und dann durchs Kornfeld... Endlich am Windrad angekommen sind wir bereits kläglich an Station 1 gescheitert, und mit dem Hint konnten wir auch irgendwie nix anfangen.

MfG Jörg

encuentran 29. mayo 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute nun die erste Station gefunden mit einem kleinen Tip. Beim Final bin ich nach der Versuch und Irrtum Methode vorgegangen und wurde dann auch recht schnell fündig. Ein schönes tricky Versteck.

Danke, Gruß Süffel