Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bird House

Ein ganz privater Cache

von Waldschreck     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.730' E 013° 11.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache, eine mittlere Haushaltsbox, ist eigentlich sehr einfach zu finden und geht aus dem Namen hervor. Nur der Weg dorthin stellt die eigentliche Aufgabe, da augenscheinlich Gebäude und Grundstücke/Zäune im Weg sind.
Hinweis: Obwohl sich der Cache auf dem Privatgelände von mir befindet, braucht weder dieses noch auf dem Weg dorthin Landfriedensbruch begangen zu werden!
Noch was: Soabld die Grillzeit anfängt und unser Grill läuft, seit Ihr gerne mit einer "Grillbeteiligung" (fest/flüssig) willkommen. So kann man sich gleich mal kennen lernen ;-)
Oder vorher per Mail unsere "Grillzeiten" abstimmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Fnpxtnffr (Fpuvyq) vfg xrvar ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bird House    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 24. April 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schade, keiner war da, der rauchende Grill war auch nirgends zu finden. Hat uns aber doch gefallen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 16. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr gefunden
Ich habe mich mal wärend der Mittagszeit gewagt. Schnell gefunden, aber leider noch keinen beim grillen erwischt.
Aber die Zeit kommt bestimmt wo wieder gemütlich im Garten gesessen wird. Hoffentlich schnell.
out: TB Gryner Petz und Schrott
in : vor Schreck vergessen da jemand hupte und aus seiner Garage wollte.[:I]
Gruß
Tom

gefunden 10. Oktober 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#327 14.15 h
Den Zugang zum Cache gleich gefunden. Sah heute auch verlassen aus, wir hatten noch Urlaub...der Owner vielleicht nicht. Hier wird man auf Schritt und Tritt mit Blicken verfolgt, aber das ist auch gut so. Wir haben uns aber schnell wieder vom Acker gemacht.

rein: TB Lucie
raus: Quietscheentchen

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von
BugsBunny&Co

gefunden 28. August 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16h gefunden. War aber leider niemand da. :)

Danke