Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Edes Geburtstagscache

von Eranna     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.118' E 009° 28.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2004
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 20. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0CFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, McWangl. Er (der Cache ) befindet sich in der Nähe des Baumes (Foto), in Richtung des Turmes (Foto).
Viel Spaß!

***ENGLISH VERSION***
This cache is a birthday present for my dad, McWangl.
It is located nearby the tree (pic) on the side of the tower (pic).

Ursprünglicher Inhalt:
1 Milka Tender
1 Geburtstagskerze
2 Hundekuchen
TB Smyles
TB VEB Optima
TB The Traveller
TB Story in a bottle
Logbuch, Bleistift (bitte nicht entfernen)
Blume
Schneckenhaus
Fisch
one Penny
Haftnotizzettel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs unyore Uöur qrf Xavpxf nz Shßr rvarf xyrvara Onhzrf.
Nobhg unys n zrgre nobir tebhaq ba n jnyy, ba gur obggbz bs n fznyy gerr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

DER Baum - THE tree
DER Baum - THE tree
DER Turm - tower
DER Turm - tower
gefunden! - Found it!
gefunden! - Found it!
Cache
Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edes Geburtstagscache    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. September 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCK22A) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Denn konnten wir gut und schnell finden, aber leider war das Logbuch so nass und zerfleddert das ein eintragen nicht mehr möglich war. 

DfdC 

gefunden 15. April 2020 Such-er hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich zwar gut finden, das Logbuch allerdings war kaum mehr beschreibbar.
Hier ist eine Wartung dringend erforderlich.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. März 2019, 13:25 Garmineros hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. DfdC.

Logbuch feucht, habe als Ersatz paar Zettel reingelegt. Der ursprüngliche Inhalt ist weg.

gefunden 17. Juli 2016, 12:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden