Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Heimwerker

par delta4     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.697' E 009° 50.810' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. novembre 2005
 Affiché depuis : 19. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D5F
Aussi listé au : geocaching.com 

91 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
227 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

logo.gif

Heimwerker

Große Dose im Altwarmbüchener Park. :lol:
Zur Hunde-Gassi-Geh-Zeit ist hier ziemlich viel los.

stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif
Summary

Handymen are not very seldom nearby.

No further information necessary.

Enjoy the quest
Dirk
stealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gifstealth-yes.gif



  PrefixLookupNameCoordinate AK ALTEKO Alte Koordinaten (Trailhead) ???    Note:

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heimwerker    trouvé 91x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 1x

trouvé 23. novembre 2016 jennergruhle trouvé la géocache

Ich hatte diese Stelle von außen schon mal vor ein paar Wochen angesehen und als zu dunkel und unübersichtlich angesehen.
Heute hatte ich dann mal im Markt mit dem lustigen Motto zu tun und fand die Zeit für eine Suche.
Auf 30 m kam ich problemlos heran, dann wurde es wegen der bodenkriechenden Brombeeren doch recht beschwerlich. Ich schätze, auf dem Hinweg war es T4 wegen der Dornen und Bodenlöcher, auf dem Rückweg T3,5 wegen besserer Auswahl des Wegs. Bei Tageslicht kann man das sicher auch mit T3 schaffen :)
Erstaunlich einfach fand ich die Dose, trotz guter Tarnung.

trouvé 28. juillet 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Beim 4. Teil des Supermulti Grüner Ring mit Eilie (und Co). Während Eilie noch suchte, hatte ich die Dose. Die Nase hatte ich hier wieder vorn.
TB out

DfdC

trouvé 28. juillet 2015, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Auf dem heutigen vierten Teil des Super-Multi um Hannover mit Vampirschwester gingen wir auch diese Dose an. Während ich noch suchte, hatte Vampirschwester die Dose schon entdeckt, klassisch Kind eben. [;)]
Beim Baumarkt standen wir irgendwie auf dem Schlauch.

DfdC

archivé 14. octobre 2014 delta4 a archivé la géocache

Archiviert!

trouvé 03. mai 2014 lilagrün1911 trouvé la géocache

Sohnemann war "mal eben" nebenan, während ich mich kurz in den Wald absetzte, um dieses "Döschen" zu suchen, um mich im Logbuch zu Verewigen. War auch schnell gefunden. Steht als Hirdi... Zur Dose auf der anderen Seite war ich auch noch, konnte sie aber leider nicht entdecken. Überrascht - Oder ist die etwa weg?